|
|
||||
|
||||
Ja, aber mir isses im Gegensatz zu dir völlig schnuppe :o: Wenn sie es in vB3 machen schön, wenn sie es vB2 lassen auch gut.
Weil sowas da Zitat:
![]() Sie werden bloß zur Zeit eh nix dran machen, da noch viele Styles warten ![]() @Sven: Wäre es möglich, die Smilies mit einem Code:
ALTER TABLE vB3_smilies ORDER BY id 'vB3_smilies' is die Smilie-Tabelle (musst halt den wirklichen namen einsetzen) und 'id' ist die Spalte mit dem AUTO_INCREMENT (auch hier weiss ich den Spaltennamen nicht) Weil selbst wenn die Smilies alle ne ID haben, heisst das nicht zwangsläufig, dass die so in der Tabelle liegen. vB holt sie deshalb auch so kunterbunt aus der Tabelle raus, wie sie drinnen liegen. Mit dem Befehl werden sie dann halt nur wieder richtig nach ID sortiert. ![]() |
|
||||
|
||||
hm aber es is doch eh coll wenn immer wieder verschiedene smilies auftauchen.... da benutzt man gleich auch welche die man noch ned gekannt hat
|
||||
|
||||
Das Problem is abba, dass die Smilies trotzdem bei jedem mal gleich sind. und so langsam vermisse ich halt meinen :o: oder
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aufforderung? lol das war nur meine Meinung =)
Na egal... aber das mit den Smileys ist auch erstmals nicht so wichitg ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hab ich nie behauptet
![]() |