|
|||
|
|||
Bewerbung
omg wollt mich hier bei euch bewerben
einige DATEN : WOL Nick:ThePsyVu Forumnick:ThePsyVu Alte Nicks:PaFLoW,CnCDarKY,TheELiTvU Alte Clans:!Dike!,DEVCON,SODSW usw... Msnaddy: sascha_just@hotmail.com wen ihr mich adden wollt nur zu Über mich:omg über mich ich spiele yr und will der king werdn ![]() Spielst du YR und/oder Generals? = Yr Bitte um antwort Geändert von ThePsyVu (28-02-2004 um 00:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo erstma willkommen auf dem Board.
Noch so ein paar persönliche angaben wären net schlecht. Kennen tu ich dich zwar noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden.
|
|||
|
|||
rulez durchgelesen und akzeptiert ??
Wie Alt ? |
|
||||
|
||||
Wieso willst du dich bei uns Bewerben?
Was heißt bei den Clans "usw.." ??? Die ganze Bewerbung kommt mir so ziemlich "lala" vor... ![]()
|
|||
|
|||
ich bin 15 und des mit usw. soll bedeutn das i schon in sehr vielen clans war
|
|
||||
|
||||
und warum gerade GKC? ...
|
||||
|
||||
hab dich glaub "gestern" (für mich heut) zum 1. mal (
![]() warum warst du schon in so "vielen" clans? ![]()
|
||||
|
||||
Ok Bewerbung zur Kenntniss genommen.
Geändert von italyTanX (28-02-2004 um 08:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
welcome!
![]() ja dich kenn ich , aber nur vom sehen in der lobby . ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
omg er will sich bei euch bewerben
![]() naja viel gluck |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
omg viel glück omg
|
|
||||
|
||||
sag mir wenn ich dich falsch verstehe, aber du sagst: jeder clan, in dem du warst, hat sich aufgelöst (und du hast dir n neuen gesucht).
!DIKE! - gibts noch SODSW - gibts noch versteh mich nicht falsch bzw sei mir nicht böse, wenn ich solche (viele) fragen stell. aber (ich bin nachwuchsbeauftragter und) die vergangenheit hat uns gelehrt, vorsichtiger zu sein.
|
||||
|
||||
hm na ob das mal was wird......
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo sind mittlerweile misstrauisch gegenüber neuen, denn wir hatten schon so manche sagen wir " problemfälle ".
naja also sodsw seh ich aber häufig in der lobby. immer nachmittags so gegen 16 uhr sind da manchmal 2 leute on. ![]() |
|
||||
|
||||
jo sodsw naja .... ich seh da nur zeroszk sonst kaum jemanden...
lol er meinte gestern zu mir das ich ihn mit meinem nick ZeRoTaNx fake obwohl mein nick schon viellllllllll älter ist als seiner ![]() |
|
||||
|
||||
also hab hab jetzt auch schon in msn ihn mit ihn ein bischen gesprochen und in der lobby wenner noch im forum aktive ist ist er ok außerdem spielt er ganz gut ^^
|
||||
|
||||
das sit unserem basty natürlich wieder wichtiger
![]()
|
||||
|
||||
wollt ich auch erst schreiben...
|
|
||||
|
||||
LÖlz* Psy mein guter !!
Gute wahl. Mein clan gibts ab heut nur noch mit einem Member *lölz* Den will cih net kicken !!!*gg* Ich mach mal new Theard auf *gg* Schaut mal rein *gg* Mfg |
|
||||
|
||||
hey,
auch wenn ich dich net kenn ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sieh an jetzt kommmen all die guten zu uns. Ja walle dich kenn ich ja schon bereits
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wil mal gg dich zocken Alexander. Hast mich damals an einem Tag 2 oder 3 mal gekillt !! *gg*
Mal sehn ob ichs diesmal schaffe!!! Mfg |
|
||||
|
||||
yo ich weiß noch früher da musste italy gegen dich spielen und du hast imemr gesagt für gkc voll schlecht da muss mehr kommen ^^
|
||||
|
||||
wie sich die zeiten ändern
![]() ![]() |