|
|
||||
|
||||
Jo die Maps sind cool das einzige prob wenn sie schon einer aufem PC hat fliegt er raus beim 1.sten mal wenn die map an andere übertragen wird.
Ansonsten ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von T90ZUG (29-02-2004 um 15:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
danke t90. höre ja leider sonst ned so viel von dir.
aber um so mehr freut mich dieses angebot. ![]() |
|
||||
|
||||
[quote=KingAdler]danke t90. höre ja leider sonst ned so viel von dir.
QUOTE] Kommst du TS manu dann hörst du auch t90 ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
jo das stimmt den t90 hört man mittlerweile!
ach und geiles mappack t90! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jo is klar MaVbS, aber ich denk das weiss er auch schon.
![]() Das sollte lediglich ne Aufforderung sein das ihr euch das MAPpack installiert. ![]() |
|
||||
|
||||
die maps sind echt gut gelungen
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ist das das gleiche oder hast Du das überarbeitet? Wenn das andere sind mach doch einen neuen Thread auf, wenns nur ein Update ist, sags bitte.
![]() ICh habs mir jetzt nicht gleich gezogen. Wenn Du Lust hast können wir gleich mal ne Rd anzocken. |