|
|
||||
|
||||
oder die e-mail addy in icq für die öffentlichkeit zugänglich machen. Hab ich mal mit ner addy gemacht die ich nie brauch, wie ich mir die dann doch mal angegugt hab waren 150 spammmails innerhalb von 1 1/2 monaten drin
![]() |
|
||||
|
||||
So, jetzt solltest du noch ein paar andere spam mails haben... ich hatte vor nem 3/4 Jahr noch lokal nen spamfilterlaufen... ein paar von den mails, die der gefiltert hat (50) hab ich jetzt auch noch weitergeleitet!
![]() Aber weiter spam ich dich jetzt nciht mehr zu ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mir fällt noch was ein,
ich hab grad den thrad "virus über MSN" nochmal gesehen ![]() wenn ihr Spamm über ICQ AIM MSN IRC etc bekommt wärs nett wenn ihrs mir auch schickt ![]() thx, nochmal für die ganzen spamms bis her, bin grad dabei mich durchzuwühlen greez Zeus |
|
|||
|
|||
lol barny. ich war grad bei meinem mail postfach und hab den ganzen sch..spam gelöscht
![]() wenn ich was bekomm send ich dir das sofort zu ![]()
|
||||
|
||||
Also dir muss auch irgendwie fad sein, oder bist du wirklich Spam-Geil?
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |