|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fahre aber fast nur DRAG und DRIFT
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
kannste rundkurs etwa net
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich würd auch mal trainieren aller dings ist mein auto nicht so gut, da ich eben immer noch am besagten rennen stecken bleibe (dennis du weißt welches ich meine)
|
||||
|
||||
KEin Problem, dann üben wir eben genau die Terminal reverse
![]() Eben ist grad wieder eine lange NFS-Nacht zuende gegangen. Ich bin müde, *gähn* Meld Dich (euch) einfach über MSN bei mir. g n8 |
|
||||
|
||||
![]() Ich spiels auch noch =) Ich fahre eigentlich auch am liebsten Rundkurs, drag und drift sind aber auch ok.
|
||||
|
||||
Wenn Du mal zocken willst musst halt mal bescheid sagen wann Du Zeit und Lust hättest. Evtl. finden sich dann wenigstens 4 Leute.
![]() |