|
|
||||
|
||||
weil sie zur Sonne wächst ?
|
|
||||
|
||||
jopp. Die hängt nach unten und wächst dann krumm nach oben richtung Sonne.
|
|
|||
|
|||
da die sonne nicht immer auf der gleichen seite steht - dreht sich die banane dann beim wachsen und ist dann in die reichtung gedreht wie sie gepflückt wird?
|
|
||||
|
||||
nee falsch ... das weiss ich noch aus meiner kindheit
"ein affe namens hubert knauf, haute mit dem hammer drauf" ![]() jaja..schon gut, heute weiss ich, dass sobald die blütendeckblätter abgefallen sind, strecken sich die bananenfinger nach oben und wachsen dem licht (egal wo die sonne steht) entgegen. dadurch erhält die banane ihre charakteristische, leicht gebogene form
|
||||
|
||||
mal ne kleine ursprungs frage und zwar:
ich glaube es gibt ein zitat von marx in dem sagt er das die philoshen lang genug die welt um gedacht haben und das es nun zeit is zum handel so oder so ähnlich glaub ich geht das wäre nett wenn ihr mir das komplete sagen könntet
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
Geändert von Veggeto (29-02-2004 um 22:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
So ich hätt da jez mal ne Frage.
Wieso soll man wenn man zB eine Chili schote gegessen hat, milch drauftrinken oder Brot essen? Ich mein bei der milch kann ichs ja noch verstehen, die legt sich an. darum is es dann nimmer so scharf. aber wie funktioniert das bei Brot?