|
|
|||
|
|||
Zitat:
nur das problem ist das ich den ganzen bewerbungsscheiss nochmal machen darf |
|
||||
|
||||
Hmm ich hab auch eine leichte Sehschwäche...
Ich find das cool dieser Thread , da sieht man was es alles für Berufe gibt... grad gut für solche die nich so wissen was machen... Sollte in der Lehre sein , mache aber das Freiwillige 10 Schuljahr... Und weiss ned was ich machen soll... die Zeit läuft.... ![]() |
|
||||
|
||||
Bin Mensch in Ausbildung
![]() Nebenbei studiere ich E-Technik, Fachrichtung Datenverarbeitung
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Azubi zum Immobilienmakler
![]() |
|
||||
|
||||
Versicherungskaufmann
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Mein Beruf ist Sensorikangestellter
Ich baue so Probenkopfe zusammen für die wiessenschaft , ist wie einen baukasten den ich uafbauen muss , der aber 15'000Fr. kostet in euro ca 7670 Dank unsere maschiene wiessen wir das BSE auf menschen überdrag paar ist ![]() gruss psy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du allerdings weisst was du werden willst und dafür nurn Quali brauchst, dann lohnt sich die 10te nicht. Hast auch mit abgeschlossener Berufsausbildung (Notendurchschnitt 2,5), nem 3er in Englisch in der Abschlussprüfung von der Ausbildung und nem 3er in Englisch im Quali ( oder Abschlusszeugnis 9te Klasse, ![]() ![]() Un da soll nochmal einer sagen, dass man auf der Hauptschule nix lernt ^^
|
||||
|
||||
Schüler
![]() |
|
||||
|
||||
So ein Thread gab's doch mal im Off... ich find ihm nur grad ned..
btt: gelernter EDV-Techniker aber momentan Angestellt als Fachberater (Telekom Abteilung)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Bin in der Lehre zum Kfz-Mechatroniker.
Für euch ist Need for Speed nur ein Spiel, bei mir nicht .,. ![]() |