|
||||
|
||||
Sisha..... Wasserpeife
![]() Woah mit Bananen geschmack oder so... Hammer geil..... Nunja ich rauche nur Bong ,seit Silvester lol. Aber das mit dem Tee werd ich mal Ausprobieren ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte gerade beim Abendessen einen recht leckeren Tee der nach Kirsche schmeckte. Klar, hieß im Namen auch irgendwie "~Cherry".
Kennt jemand sonst noch gute Früchteteesorten? Ich persönlich kann jedem jede erdenkliche Rotbuschsorte empfehlen, die sind wirklich sehr lecker und sind auch kalt noch zu verkosten. Zusätzlich finde ich sie als Verdauungshilfe ganz gut. (um mal vom Rauschimage runterzukommen) Teetip: einen Löffel im Tee lassen, dann kühlt er schneller ab da der Löffel die Wärme leitet. Ich erinnere mich, dass mein Onkel früher wenn er sich einen Tee bestellte immer ein paar Besteckteile reintat. |
|
||||
|
||||
Im Aldi bekommt man von Zeit zu Zeit auch gute Teesorten.
Nur heissen die dort Rooibos Tee. Typ - Tropic kann ich sehr empfehlen. Da ich das Zeug im Massen trinke, wie andere Kaffee, spart man schon so manchen Euro. Diese Mischung enthält Aromen von Mango, Maracuja und Jack-Fruit. Natürlich frei von Koffein, also nix für Süchtels. ![]() |
|
||||
|
||||
Jo der löffel muss da sein...
Dann kühlt er schneller , und bei Glas is das auch Praktisch , so wird das ganze net zu heiss ![]() Ich hab früher viel Früchte tee getrunken , is sehr lecker ![]() Hmm ich bin eh erkältet , ich mach mir mal nen Pfefferminz tee ![]() |
|
||||
|
||||
Aber ohne Extra's bitte.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nee , Tee ohne Zucker , kann ich nich ab
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Pfefferminztee ist nur ohne Zucker gut, aber anderer nur mit....so zumindest mein Subjektives Empfinden....
|
||||
|
||||
Nunja ich kann Tee fast nicht ohne Zucker trinken , ich kipp da immer so 3-4 Löffel rein
![]() |
|
||||
|
||||
warum trinkst du nicht heißes wasser mit zucker?
![]() naja, ich trink meinen tee mittlerweile oft ungesüßt, ansonsten... ein löffel honig macht sich in den meisten teesorten recht gut...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
kamillentee immer ohne sonst mit.
jetzt z.B. ich mach mir nen schnellen schwarzen mit viel zitrone - natürlich mit zucker ![]() |
|
||||
|
||||
Apfeltee. 'nuff said.
|
||||
|
||||
Packt mal "Grümmel-Kandis" in ein Glas gießt mit Rum auf (nicht zuviel, der
löst noch den Zucker auf), nach einem Tag in den Tee, egal ob schwarz, Kamille, Rooibos, Apfel oder Hollunderblüten, ist sicherlich eine Erweiterung eurer Geschmackswelt! Einfach lecker !! ![]()