|
|
||||
|
||||
Im Aldi bekommt man von Zeit zu Zeit auch gute Teesorten.
Nur heissen die dort Rooibos Tee. Typ - Tropic kann ich sehr empfehlen. Da ich das Zeug im Massen trinke, wie andere Kaffee, spart man schon so manchen Euro. Diese Mischung enthält Aromen von Mango, Maracuja und Jack-Fruit. Natürlich frei von Koffein, also nix für Süchtels. ![]() |
|
||||
|
||||
Jo der löffel muss da sein...
Dann kühlt er schneller , und bei Glas is das auch Praktisch , so wird das ganze net zu heiss ![]() Ich hab früher viel Früchte tee getrunken , is sehr lecker ![]() Hmm ich bin eh erkältet , ich mach mir mal nen Pfefferminz tee ![]() |
|
||||
|
||||
Aber ohne Extra's bitte.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nee , Tee ohne Zucker , kann ich nich ab
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Pfefferminztee ist nur ohne Zucker gut, aber anderer nur mit....so zumindest mein Subjektives Empfinden....
|
||||
|
||||
Nunja ich kann Tee fast nicht ohne Zucker trinken , ich kipp da immer so 3-4 Löffel rein
![]() |
|
||||
|
||||
warum trinkst du nicht heißes wasser mit zucker?
![]() naja, ich trink meinen tee mittlerweile oft ungesüßt, ansonsten... ein löffel honig macht sich in den meisten teesorten recht gut...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |