|
|
||||
|
||||
![]() ![]() na, ich versuch den mal zu retten und komm wieder BTT: Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn nicht schon bekannt: Die neue Staffel von "Sex and the City" ist wieder angelaufen und heute kommt schon wieder ne neue Folge 20:15 Uhr Pro7. ![]() ![]() ![]() Persönlich geb ich mir das überhaupt nicht mehr (hab irgendwann mal eine Folge gesehen), da ich feststellen musste das das auch einfach kompliziert und irgendwie nur total daneben ist. Hab mal letzte Woche 30 Arbeitskolleginnen dazu befragt. Resultat: 30% findens Super! 40% sind meine Meinung! 20% kennen es nicht! 10% kein Kommentar! Break: Daniel Kübel.... hatte nen Autounfall kommt gerade in den Nachrichten ![]() ![]() ![]() Weiter gehts: Nööö lassen wirs mal gut sein und schauen mal was die anderen dazu meinen.
|
||||
|
||||
So kann man dem Post meines verehrten Vorposters eine ganz neue (bessere?) Bedeutung geben:
![]() Break: Daniel Kübel.... hatte nen Autounfall Hab mal letzte Woche 30 Arbeitskolleginnen dazu befragt. Resultat: 30% findens Super! 40% sind meine Meinung! 20% kennen es nicht! 10% kein Kommentar! ![]() ![]() Gefällt mir irgendwie besser ![]()
|
||||
|
||||
Vorallem die 20 % die ES nicht kennen gefallen mir..
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo RoteZora, schön zusammenkopiert. ![]()
|
||||
|
||||
Ähm, österreichisch ist schon eine Sprache, so wie Schweizerdeutsch auch eine Sprache ist. Und wenn österreichisch keine Sprache ist, dann ist Schweizerdeutsch auch keine und dann . . .
![]() Schadensbericht Ende |
|
||||
|
||||
LÖL ... und dann ?? was und dann?? dann müsst ihr zugeben, nur einen weiteren deutschen dialekt zu sprechen??
![]() ![]() is doch ok ![]()
|
||||
|
||||
![]() Dann . . . DANN???? Was dann?
Sie fragt was dann ist, dann schaue ich auf meine gute schweizer Uhr,die kein Deutscher oder Österreicher besitz. Ich sehe, das es Zeit ist etwas zu tun, nämlich köstliche schweizer Schokolade zu essen. . . und dann werde ich darüber nachdenken, und feststellen, das ich dies nur gesagt habe, weil ich eine DEUTSCHE Sprache spreche. Muhahahaha ich kenn aber ine der vier Schweizer Landespsrachen die nur wir haben. Zählen wir mal auf: Deutsch Französisch Italienisch und Rätoromanisch Nänänänänä ihr könnt uns nicht die Sprache klaun nänänänä ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schadensbericht Ende |
|
|||
|
|||
Zitat:
---> ES GIBT EINE ÖSTERREICHISCHE SPRACHE<----- klar so weit??? des deitsch vo de pifkes sprech ma ned, klar so weit????? MfG Müde
|
||||
|
||||
nochmal für langsame (Österreicher und Schweizer
![]() es gibt keine österreichische oder schweizerische Sprache, beides sind nur Dialekte von Hochdeutsch. |
|
||||
|
||||
Wie entstehen Kopfschmerzen?
Drückt da das Hirn gegen den Schädel, oder was?
|
||||
|
||||
Kopfschmerzen können durch Sauerstoff-oder Wassermangel ausgelöst werden. Zudem ist ein Schütteln des gehirns nicht gerade förderlich
![]()