![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
eaglemaxx hat es jetzt glaub ich auch erwischt anscheinend bin ich noch einer der wenigen glücklichen die es noch nicht erwischt hat
|
|
|||
|
|||
jo sing ich auch noch. aber is wohl nur ne frage der zeit....
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jop habe es gerade gesehen hermann tut mir leid für dich
liste von den top 100 die es bis jetzt erwischt hat: Gigaqueen CnCDiablo Kiss0695 CnCAron Gigant011 Aleecsy Eaglemaxx Earthman0 TxcViktor Sepuku999 CnCBadb0y GigaTurbo Feivei istrike01 das sind jetzt mal ein paar nicks aus den top hundert die hier aufm board sind echt scheiße was die mit dem ladderhack machen ![]() |
|
|||
|
|||
wenn ich noch kein SSgame gemacht habe können die das bei mir auch machen? wenn nein fange ich gernicht erst an! danke für info arzt (diese schweine!)
![]() SORRY! Denn Spamen ist auch keine Lösung Geändert von Icexxzero (24-02-2004 um 16:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ps ice ja können sie brauchen nur den nick ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde CNCAaron geschrieben mit doppel A , dieser hier ist mit einem A . Fake , Fehler oder was auch immer kp. Greetz Aaron :king:
|
|||
|
|||
hmm mein @EPS@ nick iss YoSHiNooB und der hatte vorgestern komischerweise 9.800 points
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na Aaron wenn es einer ist der hier mitliest. Dann wünsche ich dir schon einmal viel Spass. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
eijo sag ich doch Mnato hate immer nen Hass unf unsere clans!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm ... schon komisch ... aber earthman0 & zockergod sind auch betroffen