|
|||
|
|||
![]() Wurde heute in der früh (die genaue Zeit habe ich unterm spielen nicht mitbekommen
![]() Vorher war es mir eigentlich kaum möglich auch nur halbwegs vernünftig online zu gamen. Der neue Patch hat mir in der Hinsicht wirklich geholfen. *schaut auf die uhr* ...eigentlich wollte ich schon lange im bettchen liegen.... bözer bözer autopatcher ![]() ![]() Bin gespannt was ihr fuer Erfahrungen mit "dem Neuen" macht. Hoffentlich werden wir (die Laggeplagten) bald wieder mit der gesamtsituation zufrieden sein. ![]() cya on the battle field ![]()
|
|||
|
|||
Hi
Ist der Patch nur für Onlinezocker, oder auch für andere? Habe zur Zeit privat noch keinen Anschluss. Wo kann man sich den Patch saugen, hab ihn noch nirgens gesehen. cu 666hellrider666 |
|
||||
|
||||
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Redet ihr von einem "neuen" Patxch, oder vom 04er?
|
||||
|
||||
ein neuer von heut
![]() ersion 1.015 changes (03-01-2002) ================================== Multiplayer - Minor updates to firewall negotiation queuing. This was preventing players joining games in some situations (usually when many players were trying to join at once, or when many players hit the abort button on this dialog). - Minor updates to low-level packet handling which were causing server instability when unexpected traffic appeared on the game port. - LAN hosting is now allowed on routable IP addresses. - Cosmetic fix to game list control which was displaying multiple selected games when the list was refreshed in some cases.
|
|||
|
|||
hm scheint so als ob es Täglich einen Patch gibt *G*
Wie das wohl weitergeht.... |
|
||||
|
||||
Öhm, hoffentlich behebt der Patch auch die Lags im Netzwerk und im Single *hoff*
|
|
|||
|
|||
Ich finde das sehr beruhigend was WW für ein Tempo vorlegt. Wobei dies eigentlich selbstverständlich sein sollte! Wenn man mal bedenkt, dass es Zeiten gab, in denen _fertige_ Games released wurden....
![]() Es war einmal...... ![]()
|
|||
|
|||
Juhu, endlich muss ich die Firewall nichjt mehr aus machen zum zoggn
![]() Gibts den schon auf ftp?
|
|||
|
|||
kA, glaub noch ned *nixgesehen*
Haben so viele ppl Probleme mit dem AutoPatcher? Wozu ftp? Zumindest hat es bei mir bisher immer reibungslos geklappt.
|
|||
|
|||
Ich konnte gesternnet ins WOL immer ungültige Seite wurde angezeigt
|
|||
|
|||
Gibts schon auf FTP, siehe Patchtopic.
- Yarc |
|
|||
|
|||
vielleicht weisst du es noch nicht*?*: mann kann den updater manuell starten. im cncr-ordner befindet sich eine ausführbare datei, die auf eventuell verfügbare Updates prüft.
|
|||
|
|||
Vielen Dank für den Link. Konnte leider nicht ehr aantworten, da ich z.Z. krank bin.
cu 666hellrider666 |
|
||||
|
||||
Keine Ursache !
![]() Gute Besserung !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |