|
||||
|
||||
Folgendes Mail erreichte mich von unserem ISP: Zitat:
|
||||
|
||||
hm ob da einer wach is der das merkt
![]()
|
||||
|
||||
durchaus möglich *g* - aber merken werd ichs vermutlich nicht
|
|||
|
|||
:lol ich stehe erst ne halbe stunde später immer auf!!!
also mir is es rille (solange man mich nicht "versehentlich" löscht oder sonst irgendetwas passiert!)
Mfg ]Zombie[ ![]() ![]() ![]() ****************************** Member in: Scorpion-Forces ![]() -> Co-Leader von [-CwoT-] (CS) -> Member in [-TAOS-] (RA2) * * * * * * * * * * * * * * * * Member in der United Federation of Planets (www.galaxywars.de) ****************************** |
|
||||
|
||||
@ Ing.
Ich fände es sehr schön wenn du mir bei solchen Sachen am besten immer eine kurze ICQ Message schickst. Dann sind wir doch auch betroffen und offline, oder nur schlecht erreichbar? |
|
||||
|
||||
@Excytee
Jupp, das betrifft den kompletten ISP... Alles wird für 2 Stunden nicht erreichbar sein. Da es sich um einen sehr kurzen Ausfall, zu einer Zeit in der kaum jemand unterwegs sein dürfte, handelt denke ich daß eine allgemeine Info (so wie hier) ausreichend sein dürfte. Falls es mal zu einem (angekündigten) längeren Ausfall (oder einem der zu normalen Tageszeiten auftritt) werde ich dementsprechende Infos sicher weitergeben ![]()