|
|||
|
|||
sisha?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
und sowas schmeckt tatsächlich?
ps: dann wenden wir uns aber wieder dem thema zu ![]() |
|
||||
|
||||
Schmeckt besser als Zigaretten. Ca. so wie... Hmm, wie soll man das beschreiben... Schonmal ein Pfefferminzbonbon (je nach Geschmack) erhitzt? Das riecht recht angenehm. So ungefähr schmeckt dann auch Sisha, mit rauchen hat das finde ich auch noch herzlich wenig zu tun. Wenn sonst was ist, PM mich ruhig.
Wir wollen die Teetrinker nicht stören. Was das angeht: nichts geht über Rotbusch Pfirsich. Habe in den Ferien meist das tagsüber zu mir genommen und dann Abends / Nachts schwarzen Tee. Nur das Problem ist: nach schon drei Wochen BRAUCHTE ich diesen schwarzen Tee abends, ich konnte quasi nicht ohne. Das Zeug macht böse abhängig. Habe mich dann leicht mit Kaffee entwöhnt und dann langsam das normale Wasser wieder angesetzt. |
|
||||
|
||||
So Langsam bekomme ich hier 'ne Gänsehaut.
![]() Die "normalen" Teetrinker sind hier scheinbar in der Minderheit. ![]() ![]() Ich habe zwar den Schrank voll mit mind. 3 Dutzend Teesorten, aber damit würde ich wohl die meissten hier mit in die Flucht schlagen. ![]() |
|
|||
|
|||
persönlich trinke ich "nur" aromatisierten schwarztee. mango, vanille, wildklirsche und so. der rest macht mich nicht sooooo an (früchtetee, etc)....
...was noch nciht schlecht ist (wenn man einmal in der türkei war) ist türkischer tee ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Meine Lieblingsmischung nennt sich "Strandperle"
![]() Besteht aus Apfelstücken,Hagebuttenschalen,Erdbeerstücke, Aroma mit heimischem Waldfruchtgeschmack. Leider bekomme ich den nur in Norddeutschland. Muss mir den immer schicken lassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
naja, ich denke wenn man mehrere kilo schamhaare raucht man auch irgendwann zu irgendeinem turn kommt
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du es freiwillig versuchst, schick ich dir meine Barthaare
![]()
|
|||
|
|||
und da kommen mehrere kilos zusammen???
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich euch so Lese, wird mir ganz Schwummerig.
![]() PS: Aber nettes Avartar Naos. :Yes: |
|
|||
|
|||
das topic hats dir wohl angetan germane was?
ich zitiere: Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
leidenschaftlicher teetrinker und leidenschaftlicher spinner
![]() (aufklärung folgt in kürze ![]() |
|
||||
|
||||
DUUU auch????
Ihr macht mich Wahnsinnig. ![]() Wieviele gibt es von euch??? ![]() |
|
||||
|
||||
Zuviele ^^
Wir sind überall und nirgends. *verschwörerischtu*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich geh wohl besser zum Heulen in den Keller, da sieht mich keiner.
![]() |
|
||||
|
||||
dann viel spaß im keller
![]() aber... ich will ja nichts sagen, hier ging es um Tee ^^
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal, das die Teetrinker hier keine "Teebeutel" verwenden.
Tee aufgiessen ist ja schon bald eine Wissenschaft für sich. Bin da aber auch kein Profi. |
|
||||
|
||||
oha, ja - hatte letztens mit ner kundin auch ein interessantes gespräch über die kunst des tee aufgießens. ich meine, nicht das es mich wirklich interessiert hätte, aber - das kann ich der armen alten frau ja nicht erzählen, die sich grade größte mühe gibt, mir einen ordentlichen tee zu bereiten, der übrigens auch vorzüglich war (auch wenn ich ja eigentlich kein fan von schwarztee bin)
bin halt ein beutelteetrinker...
|
|||
|
|||
hmm ich weiss nich...meist bleibt,wenn überhaupt tee gemacht wurde, der bei mir morgens immer stehen...ich hab morgens irgendwie keine zeit für tee.Den kann man nich infach so runterspülen^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.bremer.report4u.de/article58.html |
|
||||
|
||||
Mich würd eher mal interessieren wie das mit Hanf-Tee ist, wenn wir schon beim Thema Tee sind ^^
Bewirkt das wirklich was? Soweit ich weis nicht, zumindest nicht den es zu kaufen gibt, es gibt ja auch Hanf-Bier aber das bringt auch nix, das kann man alles Legal kaufen. Nur wie macht man selber Hanf Tee? Hat jemand ein Rezept? Würd mich nur mal so interessieren ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
man nehme feinstes gras und heißes wasser... - nach geschmack vielleicht noch eine andere Teesorte, falls es nicht schmeckt
![]()
|
||||
|
||||
ja toll ^^
soll ich das gras einfach ins heisse wasser geben oder was? Und das soll was werden? Das kann man ja sicher nicht trinken das gesöff ![]() Naja anders gehts ja auch ned, außer eben mit ein anderen Tee mischen wie du sagtest. Aber mich würd mal interessieren ob das mal wer ausprobiert hat?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
du kannst natürlich darkwolfs option nehmen geht auch
![]() du kannst auch ganz easy was in den tee einfach mit reinmischen und gut rumrühren geht auch ![]() dope wird eigentlihc gebröselt, dann mit ein wenig öl schmierig gemacht und dann in den fast kochenden tee gegeben und mit eingerührt. mit viel honig sogar fast schmackhaft. vorsicht ist aber geboten, da man die volle menge zu sich nimmt und ncihts, wie beim rauchen, verbrennt - von daher größere wirkung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Müde Ps: wenn du weed in ein teesieb tust und dann dadursch heißes wasser laufen lässt und den vorgang entsprechend wiederholst, etwas zucker dazu und viel spaß... ![]()
|
||||
|
||||
naja, ich würd eher das gras schön feinbröseln, zusammen mit heißem wasser in eine kanne/tasse, etwas ziehen lassen, und danach absieben... was im sieb übrig bleibt trocknen und rauchen, den rest trinken
![]()