|
|
|||
|
|||
da muss ich dir zustimmen
b52 und flügerl sind feine sachen black death werde ich mal testen |
|
||||
|
||||
hm... den black death werd ich auch mal testen... aber vermutlich mit etwas mehr wodka, und etwas weniger cola
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
ich würde sagen von jedem 1/3
|
|
||||
|
||||
Naja wir vertragen nicht gerade wenig aber das Mischverhältniss ist schon ok, nach 2L merkt man schon einiges ^^ Kommt halt vorallem auch durch den hohen coffeingehalt, Wenns schneller gehen soll dann ist etwas mehr Wodka auch ok, aber nicht zuviel sonst is der Geschmackfür die Katz
![]() Ambesten ihr steigert euch stufenweise ![]() Was noch wichtig ist: Mischreihenfolge beachten!! |
|
||||
|
||||
es geht gar nicht darum, viel zu vertragen. ich vertrag ned mehr viel... außer ich hab nen besonders trinkfesten tag
![]() aber ich muss den wodka ordentlich durchschmecken ![]() was die mischreihenfolge angeht: immer den wodka zuerst - mach ich normalerweise zumindest so. bei cola und bull isses dann quasi egal
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
baki hört sich interessant an. das rezept wirds wohl auf der homepage geben
![]() b52 - schon lange nicht mehr getrunken. wenn dann nur in clubs bzw. unterwegs - für zuhause braucht man so viel zeug - das geht ins geld ![]() was auch noch übelst ist (aber einen heiden spass macht) = wodka ahoi ![]() |
|
||||
|
||||
Feigling for ever
![]() aber im sommer mag ich auch alle möglichen longdrinks gerne (besonders bei all inklusive) ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
spass macht es wirklich aber wenn man viel davon trinkt schmeckt es nicht mehr |