Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr schonmal Harte Drogen genommen? | |||
ja, ich hab schon mal harte Drogen genommen bzw mache es imemr noch! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 11,46% |
Nein, ich habe nur mal gekifft bzw. ich kiffe immernoch! |
21 | 21,88% |
Nichts, von beiden! |
64 | 66,67% |
Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was terrorismus betrifft (obwohl dieses wort falsch in den medien gebraucht wird, weil es viel mehr um politische regime an sich geht, nur ist halt das wort terror viel mehr medeienwirksam) ...... es geht halt um die härteren dinge, vor allem opiate... vor zb afghanistankrieg war in afghanistan (soweit ich weiß) 85% der weltweiten opiatenproduktion.....inwieweit die zahlen jetzt stehen weiß ich nicht (wenn jemand weiß: her damit) gut die aussage: keine konsumenten keine lieferanten ist zwar nur reine utopie und weit hergeholt, abe im grunde richtig aber seien wir mal ehrlich: ist doch alles scheiß egal , wir kiffn uns ein gruß cebu PS: und so nebenbei: wenn mir jemand sagt: (afghanistan)krieg=befreiung der bevölekrung von irgendwelchen regimen, lache ich nur ![]()
|
||||
|
||||
Drogen sind Müll ...
Ich bleib bei meinen "Drogen" : Red Bull Counter Strike Nirvana Muss reichen ... ausserdem kommt das auf Dauer sicher billiger ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja lach nur weiter. Recht hast du, das Volk war ja vor dem Eintreffen der Amerikaner freier als wie alle hier udn jetzt geht's ihnen um Längen dreckiger.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
aber ich werd mich da der diskussion eh etwas enthalten, hab besseres zutun ![]()
|
|||
|
|||
Der Punkt "schonmal gekifft, nich mehr gemacht" fehlt... habs auch nich mehr wirklich vor...
|
|
||||
|
||||
ähm.. ich seh das anders der punkt heißt gekifft bzw immer noch.. wenn man mehr macht würde man das ander nehmen.
|
|
||||
|
||||
![]() Kurz: Nein, wenn man Canabis mal aussen vorlässt ![]() |