![]() |
|
|
||||
|
||||
soso Oberkelner und oller Ghost und eine runde ausgeben soll ich auch und bacadi Aopfel ist doch ekelik da überlasse ich der lady einen 100% instand gesetzten Stammtisch und was macht sie , sie renoviert und alles in Pink oh Gott am besten gefiel mir bis jetzt das harry hier als Putze sein soll na dann man los du oller germane.
|
||||
|
||||
Ich komm dir gleich mit meiner Schere du oller Ghost.
![]() Nur schneide ich keine Schlipse ab. ![]() Bring mir lieber ein Tässchen............ du weisst schon. ![]() |
|
||||
|
||||
pink ?Bist du farbenblind ?Diese farbe meinst du ? neee Ghost, um gottes Willen ...
Ich habe doch alles schön in dieser Farbe und in dieser hier Farbe gestylt ... ![]() Ich würde Harry gerne zur Putze machen, aber ich weiss nicht, ob meine Gäste einen Strip wollen ? ![]() Lady Blue Geändert von Bluesky71 (22-02-2004 um 01:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin zwar gut gebaut Manu
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Lady Blue |
|
||||
|
||||
nehmt euch alle in acht ansonstem macht die Liebe lady Blue dieses
schaut schnell bevor einer was falsches sagt **fg**
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (22-02-2004 um 11:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
na du traust mir ja einiges zu Ghost !
![]() Dabei bin ich sowas von lieb und ansständig ...tzzzzzzzzztz ![]() Darauf muss ich erstmal was trinken ...*fg* Lady Blue |