|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() also so ein blödsinn hab ich selten gehört ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, wie heisst das so schön? Theorie hop, Praxis flop?
![]() Ich werd mich nu Dingen zuwenden die ich beherrsche... Meine Sisha zum Beispiel ruft schon. ![]() /np: Multivitamin ![]() |
|
|||
|
|||
sisha?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
und sowas schmeckt tatsächlich?
ps: dann wenden wir uns aber wieder dem thema zu ![]() |
|
||||
|
||||
Schmeckt besser als Zigaretten. Ca. so wie... Hmm, wie soll man das beschreiben... Schonmal ein Pfefferminzbonbon (je nach Geschmack) erhitzt? Das riecht recht angenehm. So ungefähr schmeckt dann auch Sisha, mit rauchen hat das finde ich auch noch herzlich wenig zu tun. Wenn sonst was ist, PM mich ruhig.
Wir wollen die Teetrinker nicht stören. Was das angeht: nichts geht über Rotbusch Pfirsich. Habe in den Ferien meist das tagsüber zu mir genommen und dann Abends / Nachts schwarzen Tee. Nur das Problem ist: nach schon drei Wochen BRAUCHTE ich diesen schwarzen Tee abends, ich konnte quasi nicht ohne. Das Zeug macht böse abhängig. Habe mich dann leicht mit Kaffee entwöhnt und dann langsam das normale Wasser wieder angesetzt. |
|
||||
|
||||
So Langsam bekomme ich hier 'ne Gänsehaut.
![]() Die "normalen" Teetrinker sind hier scheinbar in der Minderheit. ![]() ![]() Ich habe zwar den Schrank voll mit mind. 3 Dutzend Teesorten, aber damit würde ich wohl die meissten hier mit in die Flucht schlagen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Müde Ps: wenn du weed in ein teesieb tust und dann dadursch heißes wasser laufen lässt und den vorgang entsprechend wiederholst, etwas zucker dazu und viel spaß... ![]()
|
||||
|
||||
naja, ich würd eher das gras schön feinbröseln, zusammen mit heißem wasser in eine kanne/tasse, etwas ziehen lassen, und danach absieben... was im sieb übrig bleibt trocknen und rauchen, den rest trinken
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Sisha..... Wasserpeife
![]() Woah mit Bananen geschmack oder so... Hammer geil..... Nunja ich rauche nur Bong ,seit Silvester lol. Aber das mit dem Tee werd ich mal Ausprobieren ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte gerade beim Abendessen einen recht leckeren Tee der nach Kirsche schmeckte. Klar, hieß im Namen auch irgendwie "~Cherry".
Kennt jemand sonst noch gute Früchteteesorten? Ich persönlich kann jedem jede erdenkliche Rotbuschsorte empfehlen, die sind wirklich sehr lecker und sind auch kalt noch zu verkosten. Zusätzlich finde ich sie als Verdauungshilfe ganz gut. (um mal vom Rauschimage runterzukommen) Teetip: einen Löffel im Tee lassen, dann kühlt er schneller ab da der Löffel die Wärme leitet. Ich erinnere mich, dass mein Onkel früher wenn er sich einen Tee bestellte immer ein paar Besteckteile reintat. |
|
||||
|
||||
Im Aldi bekommt man von Zeit zu Zeit auch gute Teesorten.
Nur heissen die dort Rooibos Tee. Typ - Tropic kann ich sehr empfehlen. Da ich das Zeug im Massen trinke, wie andere Kaffee, spart man schon so manchen Euro. Diese Mischung enthält Aromen von Mango, Maracuja und Jack-Fruit. Natürlich frei von Koffein, also nix für Süchtels. ![]() |