![]() |
|
|
||||
|
||||
Irgendwie scheint untergegangen zu sein, das wir ja einen neuen Member haben, und zwar den
Comeback ein herzliches welcome von mir, du bist ja schon ein paar tage bei uns im Train, aber durch das Forum wechseln ist es unbeabsichtlich untergegangen ... Ich hoffe du hast viel Spass bei uns und mit uns ... Lady Blue P.S. ich hoffe, ich habe nur keinem die Arbeit abgenommen .... ![]() Geändert von Bluesky71 (21-02-2004 um 16:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
mit dem habe ich schon mal gezockt,
das ist ein ganz dufter typ, den behalten wir, habe ich mal eben so beschlossen!!!
|
||||
|
||||
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖlz
Okay ich sag dann auch mal WELCOME!
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Ja auf dem ausweich board wurde er schon vorgestellt..! Noch mal von mir ein mfettes ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
schönes Avata Bossi
![]()
|
|||
|
|||
ICH werd mich mal selbst im neuen Train willkommen heißen
![]() Bin nehmlich seit kurzem mit von der partie ![]() Heißt mich willkommen User *g* ![]() , Liquid |
|
||||
|
||||
LOL
will dir dann auch nochmal ![]() ![]()