Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Spruch ? | |||
Absolut Hirntod. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
33 | 97,06% |
Gut..... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,94% |
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Also, es wurde heute in der Klasse abgestimmt, dass auf unserem Abschluss T-Shirt stehen soll ( Ungelogen ist echt so.Bin immer noch am Kotzen) "Hilfe, ich bin ein Schüler holt mich hier raus." Wie BLÖD muss man sein um den Spruch gut zu finden?Flach und billig ist der !!!!!
![]()
|
||||
|
||||
Du armer Mensch. Unser Spruch war "ABIos Amigos", der auch nicht viel besser ist....
|
||||
|
||||
Der ist nicht gut.
Der der sich diesen spruch für euren abschluss ausgedacht hat ist nicht sehr Kreativ. Vielleicht hätte das besser gepasst wenn der spruch nicht im Fernsehn zuvor gekommen wäre aber so ist das nur ein abklatsch. Mir wäre das total peinlich mit so einem Spruch meinen Abschluss von der Schule zu feiern.
|
||||
|
||||
Es ist ja der Abschluss von Mittelstufe auf Oberstufe, also weg von 10 auf 11.Aber das nur nebenbei.
Ich bin immer noch für : Wir gaben immer 100%.Montags 15% (usw.) Der passt viel besser, weil er was mit uns zu tun hat.
|
||||
|
||||
Bis jetzt ist das Voting eindeutig
![]() Der Spruch ist Witzlos und Dumm. ![]()
|
||||
|
||||
finde den spruch irgendwie naja bescheiden, (wie die sendung), damit is man ja mehr gestraft mit so nem Spruch rumzurennen, als durch irgendwas anderes.
Unserer is "Nach dem Abi wird alles besser"
|
||||
|
||||
Hm, der Spruch langweilt von vorne bis hinten. Da bekommt man den Eindruck, als wäre eure Klasse genauso verblödet wie diese gleichnamige Sendung. (Sry für den Ausdruck, aber genauso weit sind wir jetzt in Deutschland
![]() Bei meinem Freund, der letztes Jahr Abi gemacht hat stand folgendes darauf: ABIkea, lernst du noch oder lebst du schon? *gg* Ist zwar auch nicht besser, aber immerhin ![]() Unser Spruch vom Realschulabschluß 2001 fand ich klasse: "Wir haben uns durchgeboxt" Und auf der Rückseite waren 23 Spermien und jede einzelne hatte ein Merkmal von jeweils einem Schüler ![]()
Geändert von MRThomm (20-02-2004 um 16:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich finde den spruch "Hilfe, ich bin ein Schüler holt mich hier raus." auch witzlos und dumm
den spruch mit abikea gabs bei einer schule in meiner nähe auch. find ihn allerding gut |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Euer Motto is aber echt Mist, seht zu, dass ihr bis zum Abi kreativer werdet ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
also wenn schon ne anlehnung an die dumme rtl sendung dann würde doch "ich bin ein genie holt mich hier raus besser passen" aber schüler ? absolut scheisse mein beileid
mfg
|
||||
|
||||
Dankeschön.Da das hier alles volkommen unabhängig ist, kann ich das Ergebnis als Kontra-Argument verwenden.
MRThomm, in solcher Hinsicht sind viele aus der Klasse noch blöder als die Sendung.Da haste Recht.
|
||||
|
||||
Oh mein Gott. Einfallsloser, idiotischer, stumpfsinniger und und und...arrrg gehts einfach nicht.
![]()
|
||||
|
||||
Musik in meinen Ohren.Und so ein Spruch aufm Gmynasium....Nee
|
|||
|
|||
der spruch ist irgendwie lustig,aber trotzdem hirntod.mir fällt aber kein besserer ein
|
||||
|
||||
Vieleicht wäre er akzeptabel wenn der Spruch verkürzt wird und dann nur "Hilfe holt mich/uns hier raus (für zwei Wochen)." oder so das wäre auf jeden Fall besser als das was nun ist.
|
|||
|
|||
da wohl ein großteil der klasse (wenn nicht sogar alle) auf der schule bleiben werden ist so ein abschluss t-shirt eh ein bisschen lächerlich.
|
|
||||
|
||||
naja ich bin auch in der klasse und finde ihn auch so kacke... wobei ich den anderen auch kacke finde... ich bin imma nóch für mein smily... oda flammen...
|
|
||||
|
||||
Der Spruch ist wirklich kacke, aber wenn ich so zurück denke was die bei uns in der Schule in den letzten Jahren immer für Sprüche hatten... dann ist er gar nicht sooo schlecht
![]() |
|
||||
|
||||
Mit dem spruch macht ihr euch wirklich zum Gespött der ganzen Schule
![]() Ich muss schon immer wegzappen wenn ich zufällig darauf oder auf die Werbung stoße ... Übrigens das mit dem abikea haben wir uns auch überlegt gehabt. Aber uns war klar gewesen, dass den Spruch schon viele andere hatten. Unser Motto mag zwar auch nicht so dolle sein aber immerhin sehr viel kreativer. Aber den sag ich erst in ein paar Monaten. ![]() Unsere letzte Stufe hatte nen guten Spruch gehabt: " KohlrABI - wir machen uns vom Acker" Nebenbei die Stufenleiter mit nem Traktor in der Schule vorfahren lassen. |
|
|||
|
|||
wow, also schlechter gehtz nicht
![]() mosch sein spruch fand ich aber garnicht sooo schlecht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|