|
|
||||
|
||||
Zitat:
Einerseits sind die Ziele bei der es bei der Bruderschaft geht gut. Einheit-Frieden, sind gute Ziele genauso wie das vorgehen gegen die Kapitalistische welt immer mehr Geld usw. ![]() Wenn man sich die Bruderschaft und Kane so in der Spieleatmosphäre ansieht, ist er aber nicht besser als Stalin, wenn man misstrauisch ist wird einer gleich aus dem Weg geräumt und erschossen (Sef) und wenn man sich die Meldungen und Manipulationen bei Renegade so anhört ich glaube das war im Tempel und anderen Nod-Einrichtungen wo solche Meldungen durch Lautsprecher kommen so in der Art wie: "Kane ist unser führer und alles was er sagt ist Gut" oder "Die GDI ist böse", dann ist er auch ned besser als jeder andere Diktator. Man kann genauso wie beim Kommunissmus sagen, Gute Idee aber nicht Ausführbar. mfg neo
|
|||
|
|||
hmm in Form von Cabal find ich Kane ziemlich crazy, normal ist er hmk
btw: ffs Jan, wieso fakest du Zodis nick?!? |
|
|||
|
|||
verrückter? ich hör wohl nich richtig! unseren führer zu beleidigen! Blasphemie!
![]() Kane Lebt im Tode! Ein Führer, ein Prophet! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Er ist mein feind und ein verückter
JA! ich bin ein GDIler ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem bin ich noch immer ein Nodi, ich bin noch immer auf der Seite der ![]() mfg neo ![]()
|
|||
|
|||
Ja, ich.
Wenn man sich Renegade ansieht ist es doch vollkommen klar: Es ist ein Propaganda-Spiel der GDI. Nod wird in das denkbar schlechteste Licht gerückt. Lauter strohdoofe, einfache Soldaten, die erwähnten Propaganda-Durchsagen, ein einzelner Soldat der GDI kann gesamte Landstriche von Nod-Anhängern säubern, die Unterstellungen der Tiberiumexperimente an Zivilisten, inkompente, machtbesessene Führer innherhalb von Nodkreisen... Man kann die Liste noch weiter führen, aber das gibt einem erstmal einen Einblick in das, was Nod "angetan" wird und dagegen die GDI: Es werden nur einzelne Ausschnitte aus dem riegsgeschehen gezeigt, aber fast alle positiv für GDI... Kameradschaft, Heldentum, verhältnismäßiger Einsatz von Waffensystemen... das alles kann einfach nicht ernst genommen werden. C&C zeigt normalerweise beide Seiten, Nod und GDI, aber bei Renegade ist es so, dass nur die GDI eine Sp Kampagne bekommen hat. Wer das nicht einsehen will, ist von dem Spiel schon viel zu sehr beeinflusst. Hach, es macht so einen Spaß propagandistischen Unsinn zu schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
Kane kann garnicht Krank im Kopf sein. Er hatte nämlich das wissen, den Tacitus zu entschlüsseln. Er wollte der Menschheit helfen, aber das hat ja keiner vom GDI-Gesocks eingesehen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja Tatsache ist Renegade wurde von Westwood gemacht und nicht von der GDI. Zitat:
mfg neo
|
||||
|
||||
Ich sag mal einfach so... er ist/war ein kranker Führer und zugleich Genie
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |