|
|
|||
|
|||
fress einfach ein kilo weisse schokolade.wirdte auch breit von.da soll nämlich geringe mengen von koks(??keine ahnung)drin sein, die aber in so geringen mengen enthalten sind sodass man ein kilo fressen muss.hab ich in galileo gesehen
|
||||
|
||||
ne ne... immer dieses verdrogte volk. teetrinker... was habt ihr denn gegen rauchen?
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Tee ist weniger schädlich für die Lunge
![]()
|
||||
|
||||
Is das nicht der Tee, als ein junge den trank, hat er sich im Rausch, die Zunge und den Penis abgeschnitten. Mit einer Gartenschere.
Na dann: Good luck!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
nene der hat engelstrompete geraucht und dann voll die wahnvorstellungen bekommen. sowas würd ich auch nich wirklich machen ![]() ich mein engelstrompete rauchen (und mir meine genetialien abschneiden) ^^ hab ich schon viel zu viel schlechtes gehört, inclusive der story ^^ gegen rauchen hab ich aba nix, im gegenteil ^^ vielleicht findet sich ya ein schöner ersatz ![]() sich abends gemütlich ne kanne tee reinzupfeifen kann garantiert auch ganz chillig sein ^^ obwohl das glaub ich eher doch nicht. ich bin einfach nur ma gespannt auf die wirkung ![]() @cnils yo das wär nett, danke ![]() Geändert von elmoero00 (20-02-2004 um 19:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schadensbericht Ende |
|
||||
|
||||
hm, die idee mit den erdnüssen gefällt mir aber durchaus.
engelstrompete... klingt böse. würd ich NIE rauchen!
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.bremer.report4u.de/article58.html |
|
||||
|
||||
Mich würd eher mal interessieren wie das mit Hanf-Tee ist, wenn wir schon beim Thema Tee sind ^^
Bewirkt das wirklich was? Soweit ich weis nicht, zumindest nicht den es zu kaufen gibt, es gibt ja auch Hanf-Bier aber das bringt auch nix, das kann man alles Legal kaufen. Nur wie macht man selber Hanf Tee? Hat jemand ein Rezept? Würd mich nur mal so interessieren ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hier könnte man auch Glück haben, wenn man Tee selber zubereiten will. Sind zumindest einige Hilfen dabei. |