|
||||
|
||||
- Anette von Droste-Hülshoff - die Judenbuche
- Michael Moore - Volle Deckung Mr. Bush (Dude, where's my country?) - Star Wars - Die Chronik
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showpost.php?...04&postcount=2
Teil 2 ist immer noch nicht da. Kommt aber angeblich noch. Ich hab echt keinen Bock mehr. So schwer kann das doch wohl nicht sein!! Naja, mal mein Gefluche beiseite, ich les gerade "They came and ate us" von Rankin. Allerdings auf meinem portablen GP32. Ich liebe das Gerät.
|
||||
|
||||
Soo, bin grad mit dem Tom Clancy - Im Sturm fertiggeworden.
Jeder der sich ein bisschen für Militätechnik bzw. den dritten Weltkrieg interessiert, wir dieses Buch verschlingen ![]() -----> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...303242-7246468 Die Bewertungen sprechen für sich ![]() Geändert von The Bang 2 (19-02-2004 um 17:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich les grade: "Barry Trotter und die schamlose Parodie"
Ist stellenweise ganz lustig ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
Ich lese "Volle Denkung Mr Bush." Ist geil
|
||||
|
||||
Momentan les ich Nightwatch von Terry Pratchett.
Normalerweise hab ich mit englischen Büchern nicht so Schwierigkeiten, aber Terry Pratchett benutzt nicht grad das 08/15 Vokabular. Eben deshalb liebe ich seine Bücher. Sein Humor ist einfach genial und bringt mich immer wieder dazu laut zu Lachen.
|
||||
|
||||
also ich les grad tom clancy's kardinal im kreml. zwar schon des zweitemal aber ich find des buch is einfach einfach n hammergeiler spionagethriller.
mfg