|
||||
|
||||
wo ist das cnc forum hin???
hi @ all gfcler wollte nur mal fragen wo das schwarz rote forum wieder hin ist mal ist es da mal nicht schon komisch und dann wollte ich mal die leader des gfc´s mal fragen wie es mit mit dem aufstieg nach gfc so überhaupt abläuft?? (nach welchen kriterien man nach oben kommt)
ansonsten wünsche ich allen einen schonen abend noch mfg nodheld (gskiller9@gsfor1) |
|
||||
|
||||
Also im Betreff des Forums kann ich dir Auskunft geben. Du bist derzeit auf dem Forum, nur wird gerade auf eine andere VB-Version umgestellt und dabei kommt es vorübergehend zu einem anderen Stil
![]() Es ist eigentlich immer hier, nur wurde es vor 4 Wochen gehackt und war deshalb kurz offline, und anschliessend war unter dieser Addresse ein Aushilfsboard zu finden ![]() Über die Aufstiegsmöglichkeiten kann ich dich leider nicht informieren.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Das ist richtig das forum ist das selbe nur andere version und sieht jetzt ein bischen anders aus besser wie ich finde und nun in sachen aufstieg kann ich nur sagen oft on sein sich beteiligen
![]() Geändert von redspawn (18-02-2004 um 20:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also Anfangen kann man damit, das richtige Fourm dafür zu finden,
sobald dieser Thread im Bündnisfourm ![]() |
|
|||
|
|||
Es könnte doch sein, das er net freigeschaltet ist Chevy.
Wir Mods haben da nämlich zur Zeit ein Problem damit, wenn wir Leute freischalten wollen. Es gibt natürlich ne andere Möglichkeit, aba ich weiß net ob das hierein gehört... Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Also ich weiß nicht wieso das jetzt wieder alles geheim ist,
ich würd erstmal gerne wissen was du unter aufstieg verstehst? Meinst du Leader werden? Dazu müssen die anderen erstmal abgewält oder ausm clan austreten und du musst von der Mehrzahl der Member gewählt werden, aber das is sehr unwahrscheinlich das der Andre abhaut ![]() Und das sowas geheim is is mir auch unbekannt, das is glaube in jedem Clan so oder. Falls du allerdings hier Foren Moderator werden willst, brauchst du viel Geld um die Admins zu bestechen und ichm eine viel geld ![]() ![]() Aber wenn du meine Meinung wissen willst, ist das eh zu stressig lass das lieber die alten Säcke machen *fg* Ich bin auch shocn ewig hier und in mit meinem Job rechtzurfrieden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
was heißt hier alte säcke??? ich dachte dir sei bewußt das du uns leader ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Was macht man den so als Mig-Navigator
![]() Er dachte wohl, das es bei euch eine Art Rangsystem gibt oder so (?). EDIT: Genau, wenn man die Leader ![]() ![]() ![]() Nochma EDIT: Ich mach jetzt ersma Schluss mit Spammen, bevor noch der S(pam)-Mod kommt ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (18-02-2004 um 22:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Achso ja das kann auch sein, dass er die Auszeichnungen hier meint, nunja die hängen von der Anzahl der Posts ab, aber sei gewarnt fang bloß nicht an zu Spammen sonst endest du noch so wie wir, und das willst du doch nicht.
![]() Was man als Mig - Navigator so macht ? Ganz leicht, taktische Atombomben auf den armen Tim werfen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube er meint wie in den GFC Hauptclan aufzusteigen.
Nun im Forum anwesend sein, zu wichtigen Threads Posten, im MSN auch andere Clan Members ansprechen, Kommunikationsbereitschaft, offen und mit Etikette auftreten. Sich im TS mal Zeigen und nicht nur im TS Channel, und wenn Ihr fertig seit mit Tibsun den Kanal verlassen, auch mal mit anderen Sprechen, dabei sein mitreden, seine Meinung kundtun, Ideen präsentieren und vertreten. Dann klappt es. |
|
||||
|
||||
Aja Supi Chevy Das War Es Mit Dem Aufstieg Was Ich Meinte Sorry Das Es Etwas UnmissverstÄndlich RÜberkahm Nun Ja Also On Bin Ich Eigenlich Jeden Tag Melde Mich Auch Immmer Braf Und Tue Meinen Senf Auch Immer Braf Dabei Nur War Es Halt Komisch Das Ich Zur Selben Zeit Mit Steffen Und Thomas In Den Clan Kahm Und Sie Schon Im Gfc Clan Sind Und Ich Leider Noch Nicht Deshalb Wollte Ich Fragen Ob Es Bei Euch Sowas Wie Ne Probezeit Giebt Und Ob Sie Sich VerlÄngert Hatt Soll Nicht Heissen Das Ich Sofort Nach Gfc Hoch Will Soll Ja Nur Mal NachgefrÁgt Sein Und Leader Will Ich Garnicht Sein Denn Leader Bin Ich Bei Tibsun Schon Und Es Reich Vollkommen Aus Also WÄre Nett Wenn Mir Einer Das Nochmal ErklÄren KÖnnte Mfg Sascha
|
|
||||
|
||||
Ist ganz einfach, wer Postiv auffällt der kommt sehr schnell in den GFC Haupt Clan,
der Schlüssel ist halt auffallen im postiven sinne, es ist für uns schwer eine Umfrage zu eröffnen wenn danach alle GFC Member fragen, "wer, hmm kenne ich nicht, also sage ich auch nichts dazu". Alle GFC Member kennen aber Steffen und PzGrBt411, und somit war es sehr einfach da eine Umfarge zu Starten. Und es ist nicht die farge wie oft Ihr auf userem Server seit und wart, Du warst 36 mal drauf dabei warst Du 1 mal MVP, 15 mal GDI und 21 mal Nod. Auch das Forum ist wichtig, ausserdem war es für uns auch nicht einfach über die Zeit ohne Internes Forum und noch ein paar andere Probleme, die anstehen. Deshalb bitte ich um Verständnis wenn es im augenblick etwas hin zieht. Auf Wunsch kann ich natürlich eine Umfrage eröffnen, wenn Du die Antwort nicht schäut. |
|
||||
|
||||
Gg Nee Es Eilt Nicht Und Das Ich Mich Hier Im Forum Nicht Sehr Sehr Viel Beteilige Ist Halt Irgentwie Klar Weil Es Nicht Immer Richtig Funzt Und Ich Nicht Immer Lust Hatte Mich Anzumelden Und Da Ich Ja Auch Einen Clan Leite Ist Es Nicht Immer Einfach Alles Zu Erledigen Aber Besten Dank FÜr Deine Nette Antwort Und Hm Echt Klasse Das Ich Nu Weis Wie Oft Mvp Ich War Aber Das Es So Wenig War Hm Daran Ist Der Thomas Schuld Gg Ne Scherz Aber Thx Nochmal
|
|
||||
|
||||
Nur keine Angst, es kommt schon noch
Kommst Du eigentlich in unser Bündnis Fourm ganz oben im GFC Forum? Wenn ja da sind viele threads die noch auf Antwort warten. Und wie gesagt, es stehen ein paar grosse erweiterungen vor der Türe, die viel Ziet von den Leadern brauchen, und da wir alle Berufstätig sind, bitte ich da um verständnis. |
|
|||
|
|||
arbeit , was is dass ?
![]() |
|
|||
|
|||
das ist das, wo sich die langjährig Geknechteten (Verheirateten) täglich hinflüchten
![]() |
|
|||
|
|||
wie jetzt?, ne kneipe, oder was meinst du ?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich bin ja auch berufstätig
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ok dann schau ich mich mal weiter um und wenn ich noch was habe ![]() ![]() ![]() |