Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? ( | |||
Ich bin dafür! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
95 | 40,43% |
Niemals, ich bin dagegen! |
86 | 36,60% |
Ist mir egal! |
54 | 22,98% |
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
wie stehts dann mit der coca pflanze oder dem schlafmohn? die waren wohl auch vorher da! :>
|
|
||||
|
||||
Ich bin dagegen denn es bringt einem nichts ich merk das schon bei manchen das da nur irgenwie schäden aufkommen.
Also wenn dann strikt verbieten und wenn sie da schon dabei sind können sie die jetzigen legalen drogen auch verbieten oder am besten alles was es überall auf der Welt gibt verbrennen odser andersweitig unbrauchbar machen da wäre die Welt schon viel besser dran. Das bleibt vielleicht nur ein Traum aber ich fände das ziemlich in ordnung.
|
|||
|
|||
ich bin auch dagegen.kiffen ist megascheisse.ich hab nen freund der musste mal in die reha.dann war der wieder 3 wochen"clean"und jetzt kifft der wieder.
|
|||
|
|||
okay, es gibt sicher ausnahmefälle. das gibt es überall. aber es gibt sicher auch zivilisierte kiffer. und bei denen kann man sicher nicht von sucht, verplant oder hohl reden.
ich will hier ncihts schönreden - aber wie gesagt, es gibt meistens auch ne kehrseite der medallie, das is klar... ich muss es immer wieder anmerken: wir drehen uns im kreis. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Earthman (19-02-2004 um 09:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin ja der Meinung wenn jemand unbedingt kiffen will soll er das da machen wo es keine Sau mitbekommt und soll es für sich behalten weil das absolut niemanden interessiert.
Das Gras kann manchmal noch viel schlimmere sachen verursachen als betrunken Auto zu fahren. Ich weiss nicht warum manche glauben das man damit das Leben besser sieht und das es dann leichter wird im Gegenteil dadurch kommen doch erst die Schwierigkeiten aber wenn man zugekifft ist erkennt man das nicht.
|
||||
|
||||
kein bock nochmal alles zu lesen,
cash haste eigentlich schonmal gekifft? |
|
||||
|
||||
Einmal und das war so derbe scheisse das ich ganz genau weiss warum ich dagegen bin.
|
|||
|
|||
Zitat:
du meinst wohl das jeder der kifft probleme im leben hat und alles lockerer sehen will? du meinst.... ...ohjee, ich halt mich zurück. ich lass das glaub ich demnächst mit dem topic. ich enwickle mich hier noch zum spammer weil ich die gleiche sch***** immer wieder widerhole... |