Umfrageergebnis anzeigen: Welche Marke is besser? Intel oder AMD? | |||
Ganz klar AMD |
![]() ![]() ![]() ![]() |
69 | 61,06% |
Ne Intel is besser |
31 | 27,43% |
Is eigentlich beides gleich gut |
13 | 11,50% |
Teilnehmer: 113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
JAschon irgendwie, aber 64bit gibts dann auch nur im Serverbereich, also für Privatmenschen unbezahlbar. Und dass sind dann auch nur im reinen 64Bit modus...also kommt Intel wieder teurer.
Ausserdem hat das verhalten von Intel nen viel trivialeren grund als den "wollen einfach was von der Technik abhaben"; Microsoft entwickelt NUR für den AMD64-Befehlssatz, nicht für i64...ausserdem ist der "AMD64" eigentlich Open source...
|
||||
|
||||
Interessante Zeiten. Selbst der Spiegel nimmt die Entwicklung war.
" Intel trabt AMD hinterher Verkehrte Welt in der Chip-Industrie: Branchenprimus Intel hat sich mit seiner 64-Bit-Strategie mächtig verkalkuliert und muss nun seine Prozessoren nach bester AMD-Manier aufmotzen. Wer klont da eigentlich wen?" http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...286855,00.html
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mein neues notebook wird trotzdem n centrino
![]() alles andere frisst mir zu viel strom.
|
||||
|
||||
Meines auch - aber ich red auch vom Desktop-Bereich - nicht vom Mobile.
Und jeder der ne Ahnung hat wird mir wohl zustimmen das der Centrino im gegensatz zum Prescott ein intelligenter Prozessor ist ![]()
|
||||
|
||||
dito
Aber es soll demnächst noch n effektiverer Notebook-Prozessor als der Centrino rauskommen. N' Mobile-Prozessor ist das noch nicht, dafür ist der zu x-86 Verseucht ![]() Aber Prescott... ![]()
|
||||
|
||||
ich finde aber amd sollt auch aufm mobile markt bisschen mehr machen...
würd ich günstiger an eines rankommen. ![]() nur diese mobile varianten bringens nicht wirklich. akku ist halt immer zu schnell leer.