| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Plätze sollen erspielt werden? | |||
| 1. Platz |
|
3 | 9,09% |
| 1. + 2. Platz |
|
3 | 9,09% |
| 1. + 2. + 3. Platz |
|
27 | 81,82% |
| Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#16
|
||||
|
||||
|
Ich finde wir sollten die ersten 3 Plätze ausspielen. Zumindest mal bei der ersten Liga jetzt =)
Vielleicht am besten man lässt es dann weiterspielen so wie du sagtest und die 2 Clans die dann am nähesten am Ziel sind belegen dann Platz 2 + 3 oder man lässt überhaupt weiterspielen bis 2 weitere Clans ihre Aufträge erfüllt haben aber das dauerd dann zulange.
__________________
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (18-02-2004 um 01:28 Uhr). |