|
|
||||
|
||||
Das mit den Viren, und der Werbung, das is kacke, aber a propos spammen, schaut in meine Sig..
Ne!! Ich spamme fast nie! Und ich finde auch, ich kriege selten Würmer übers Mail, die welche es schaffen, werden sofort gegrillt!!! Und was mich am meisten nervt ist die fu**ing Werbung!!! Wo das hinfühern soll, im Endeffekt ist das egal, wir sind uns sowieso schon am Zerstören. Aber, hmm, es führt soweit,das man es nicht mehr aufhalten kann, und nur der Beste gewinnen wird. |
|
|||
|
|||
ich griege 0 pop ups wegen google blocker.
EEBKiller du griegst auf jeder 2ten seite nen dailer, worauf gehst den du immer ![]() Ich finde Firewall = ![]() ![]() ![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
über was für schulfotos reden wir genau??
![]() aber mir gehts genauso, Firewall, aktiver Vierenscanner, etc kann man kaum neben egoshootern her laufen lassen, da sonst der Ping astronomische werte erreicht ![]() |
|
|||
|
|||
-.- nicht solche bilder oder
![]() öhm... was hat virenscaner mit ping zutun???
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
ups, das waren mal 2 Sätze...
bei vierenscanner laggts schlicht und ergreifend, da bei mapwechsel, oder wenn player connecten der iregndwas macht... und dann rumort meine festplatte und ich bin für fast ne sekunde eingefrohren ![]() mit ping hats nix zu tun... postest du mal ein paar von den bildern ?? |
|
||||
|
||||
Virenscanner ist seit letztem Jahr spätestens Pflicht. ICh wäre ausserdem dafür dass in alle Fertigpcs ein Virenscanner eingebaut wird im Stil von Symantech Antivirus, der sich Automatisch unabhängig vom Benutzer updated...
Firewalls sind noch wichtiger, da kann man Blaster und Co. schon mal vergessen. Allerdings ist eigentlich nur ne echte Firewall in der Lage den Job wirklich zuverlässig zu machen...und so ein gerät kostet um die 600€ pro Stück... Popups kann man auch nur einschränken wenn sie als Popups angegeben sind(im Code der Homepage) UNd E-Mail-Spam...ich hab in der Woche so an die 15 Mails im Spamverdacht, der Rest wird von GMX elimimiert, ausserdem kA von wo die meine E-Mail-Addy nehmen wollen ![]()