|
|
||||
|
||||
Huhu!
Wer spielts noch so ? Ich bin Uni 12 und 14. Und Ihr ? |
|
||||
|
||||
Hmm spielt lieber last horizon www.last-horizon.com , portal anmelden (der gilt dann dort für alle games , und wird ina hall of fame gespeichert ^^ ) , dann saturn acc anlegen und fun haben ^^ wer da dann hilfe braucht einfach an die top15 schreiben und sagen apo hat gesagt.. ^^ das wirkt dann
![]() Ist auf jedenfall anspruchsvoller und spannender als ogame... n00bs haben da keine chance ![]() |
|
||||
|
||||
Wie heisst deine Galaxie? Wie heisst du im Game?
ICh hab mich mal bei "Pluto" angemeldet, da ich noch ein Noob bin.
|
||||
|
||||
Meld dich bei saturn an... ich bin dort das kleine ding aufm 1 platz , 21.10.xx und 21.18.xx sind deutsche gals , mit denen ich zusammenspiel ^^ von da wird ggfs genug hilfe kommen wenn wer geattet wird
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Komischerweise ist mein Pluto Acc nicht mehr vorhanden. Weisst du, wie das möglich ist?
|
||||
|
||||
Ja , pluto wird alle 2-3h resetet weils eben 1 sekunden ticks sind ^^ im vergleich zu Saturn ises das 1800fache an speed *g*
|
|
||||
|
||||
Wow, das war ja ne schnelle Antwort!
![]() Aber wenn ich jetzt auf Pluto klick, dann muss ich alles neu machen (Rulername, Planetname, usw...). Ist das auch normal? Ich hatte mich doch so schön auf Platz 10 heraufgearbeitet. ![]() Naja, also ich meld mich jetzt mal auf Saturn an. Mein Name wird voraussichtlich Tschernyshewski sein.