|
||||
|
||||
Die TOP 5 und Flop 5 der Filmgeschichte?
Hi,
welche Filme findet Ihr besonders cool bzw. extrem daneben? Ich fang ma an: Top 5: - Star Wars Episode 4-6 (Episode 5 is wohl unschlagbar) - Herr der Ringe 1-3 (obwohl 1 ganz klar der beste is) - Das Boot - Platoon - Braveheart Flop5: - Pearl Harbour - Star Wars Episode 1-2 (wahrscheinlich auch 3) - Vertrauter Feind - Godzilla - Liga der aussergewöhnlichen Gentlman |
|
|||
|
|||
flop: planet der affen(der neue)
schlachtfeld: erde (oder irgentwie anderst, mit travolta) liga der gentelman fluch der karibik die 9 forten top: forest gump herr der fliegen ratrace it doberman(oder sowas) ps: die besten filme sind und waren die sowjetischen. ohne gewalt, mit viel humor und einer vorraussetzung an mindest intellegenz |
|
||||
|
||||
Zitat:
mh -ich muss sagen den fand ich verdammt gut. Bin absoluter Johnny Depp fan. |
|
||||
|
||||
edel der olle star wars fan
![]() naja ich bin ja nich so der kinogänger aber ich versuchs auch mal top: scary movie, das boot, american pie hmm mehr fällt mir grad net ein und flop: der soldat namens james ryan (ami-patriots-film) scream (alle teile) hmm wenn mir mehr einfällt poste ich noch ![]() EDIT: habs ich dochs glatt überlesen forrest gump ist echt gut ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Hm also mal zu meinen movies.
Top: KillBill From dusk till dawn Pulpfiction Fight Club Natural born Killers Herr der Ringe (nicht der erste Teil edel, der 3te ist der beste ![]() Flop: unzählige, mag gar nicht alle aufzählen. Schlechte Sachen vergisst man lieber wieder schnell ![]() mfg OlDirty ![]() |
|
||||
|
||||
Top:
Flop: Gibts wirklich sehr viele aber ich muss euch alle vor einem Film warnen, der ist wirklich abgrundtief schlecht: Crash Point Zero Es ist einfach interessanter 2 Stunden lang sein Sofa anzugucken als diesen Film, man schläft fast ein und danach ist der IQ um 10 Punkte niedriger ![]() ![]()
|
|||
|
|||
top: Blutiger Pfad Gottes
![]() |
|
||||
|
||||
Der Gladiator Der Herr der Ringe (ich muss euch beide korrigieren, der 2. Teil ist der beste und Teile vom dritten aber nicht der ganze) Alle Schimanski Reihen ( ![]() Matrix gefällt mir auch ganz gut Flop Allgemeiner Ami Kitsch |
|
|||
|
|||
Also ich muss hier aufgeben
![]() Mir kommen sofort 20 oder mehr Toptitel in den Sinn. Aber hier die ersten paar. Pulp Fiction Crouching Tiger & Hidden Dragon Der blutige Pfad Gottes Was tun wenns brennt Amelie Kill Bill Matrix Flops: Scream 2 und 3 Matrix 2 und 3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei top fällt mir auf anhieb ein: gladiator alle herr der ringe dumm und dümmerer Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja KILL BILL ist einfach MEHR ALS TOP
![]() Der Blutige Pfad Gottes ist schon auch geil aber nicht Top. Doberman geht ja in die gleiche Richtgung, dann gibt es noch "Mann beisst Hund" und Killing Zoe und nicht zu vergessen "love & a 45". Der ist auch genial. Man fast vergessen, "Menace 2 Society" ist auch hammerhart. mfg OlDirty ![]() |
|
||||
|
||||
meine top
PulpFiction The Blow National security(der is geil zum ablachen) Alle drei friday teile und sonst noch was flop Irgendwann in mexico(der erste war tausend mal besser) vom rest fallen mir die namen net ein zu kill bill der is geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber net unter meinen top 5 ![]() |
|
|||
|
|||
ich will ja nix über revesis geschmack sagen, aber tiger und dragon ist das letzte, ich hab vergessen es auf zu zählen. also wirklich. 4 oscars für nix
|
|
||||
|
||||
flop:Pearl Harbor, Armageddon, MIB 1und2, Matrix 2, ST Epi 1&2 und viele weitere
Das Boot ist auch net schlecht top:scary movie, ritter der kokusnuss (wobei ich mich net mehr so doll an den erinnere), from dusk till dawn (auch wenn der anfang naja war) was mich total nervt ist patriotismus [pearl harbor (toller angriff der japse, bis die zwei unbesiegbaren Helden in ihre maschinen steigen *kotz* -__________-) und armageddon strotzen tüchtig] und zulanges vorspiel, bzw geschmuse (vor allem matrix 1)
|
||||
|
||||
Meine Tops:
Equilibrium Leon der Profi Hero und noch viele andere... udn natürlich Braveheart Flops gibt ganz viele....... GReeZ |
|
||||
|
||||
Top 5
1: The Rock - Fels der Entscheidung 2: Stargate(das Original) 3: Starwars Episode 5 4: Resident Evil 5: The Fast and the Furious Flop 5 1: Titanic 2: der 13. Krieger 3: Black Hawk Down 4: Forest Gump(meine Meinung) 5: K19
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist ein hammer geiler film |
|
|||
|
|||
Ach scheiße, ich hab keine Top 5.
Ich post einfach mal die Tops und die Flops, mal schauen wie viel dabei rumkommt. Top: Star Wars Ep. 4-6 LotR 1-3 Donnie Darko Equilibrium Apocalypse Now Redux Pulp Fiction The Matrix Finding Nemo (ja und ich steh dazu) The thin Red Line (ich glaub der heißt auf Deutsch Der schmale Grat) Braveheart Forrest Gump Schindlers List from dusk till dawn Kill Bill Der menschliche Makel Last Samurai Alien 1,2 Gone in 60 Seconds The silent of the lambs Tattoo Sag kein Wort The Bourne Idenity etc... mir fallen noch min 30 Stück ein, aber das wäre zuviel des guten! Die sind alle Gut, richtig Top finde ich eigentlich nur wenige Filme und dann eher Trilogien wie HdR oder SW. Ich mag eigentlich alles, aber richtig Top...ne finde gibt es nicht... Flops gibts ja bekanntlich etliche. Flops: Pearl Harbor Unterwegs nach Cold Mountain (schade, aber war mir zu schnulzig) Matrix 2-3 SW 1-2 Resident Evil We were Soldiers Saving Private Ryan Monster The Passion of Christ The Reign of Fire The Skulls Hannibal Scream 2,3 Oceans 11 und etliche tausend andere Filme |
|
|||
|
|||
hum... mir fallen sowieso net alle topfilme ein die ich hab...
aber allgemein kann man sagen das quentin tarantino filme spitze sind und um auf den lezten post einzugehen kann ich bei den meisten sachen zustimmen nur das ich the skulls und oceans 11 noch oben tun wuerde statt nach unten.... was ich nicht empfehlen kann ist twisted.. schaut ihn euch bloß nicht an das ist zeitverschwendung.... ach und wenn so "viele" finden das "das boot" gut ist dann schau ich mir das mal morgen an ![]() greetz Leiche |
|
||||
|
||||
Also ich versuchs auch ma aber mit 2 x 5 wirds echt schwer.
Top: LotR (vor allem der 3.) Star Wars (die alten 3) Eigendlich alle Tarrantino Filme (vor allem Kill Bill) Matrix 1 (!) Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel Flop: Will ich gar net aufzählen. Die größten sind wohl Matrix 2 und 3 und die neuen Star Wars Filme Geändert von Finwe (03-05-2004 um 17:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Top 5 ähh 10
![]() Memento The Big Lebowski Trainspotting Fargo Die üblichen Verdächtigen Absolute Giganten Training Day Pulp Fiction High Fidelity In China essen sie Hunde Flop 5 The Fast And The Furios Mission To Mars Matrix Reloaded Pearl Harbour Triple X
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Jauuuuuuuuuu endlich mal einer mit gutem Musik Geschmack der auch gescheite Filme kennt :-)
Memento und Fargo - wie geil ![]() Die üblichen Verdächtigen und The big lebowski sind auch hammer. Allerdings fide ich Bube Dame König Grass im Gegensatz zu Trainspotting deutlich besser. Beide Filme haben einen ähnlichen "charme"... Imho ist Trainspotting allerdings auch gut. Wo ich grad das Meisterwerk Pulp fiction lese - Reservoir Dogs ist auch ein absoluter burner :-) cu edel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diesen Film Postest du an 3. Stelle bei den Tops. Meine Bitte hier an die anderen auf dem Board. Bitte seht euch diesen Film an und schreibt hier anschließend Eure Meinung. Mehr kann mann dazu nicht sagen. Das ist einer von den 3-4 Filmen die ich bisher nach 20 Minuten ab(gebrochen) hab. Und wenn Ihr gerade dabei seid nehmt auch noch den neuen Film von Nicole Kidmann "DOGVILLE". Bitte gebt euch den. Tops sind etwa: The 6th sense Gladiator Spider Man Xman Matrix1 Der Pate I,II,III Saban (ehehheh) Terminator 1+2 Kap der Angst weiters ...so ziemlich jeder Film von R. De Niro, Al Pacino od Dustin Hoffman Flops gibts zuviele: z.B die Filme von J-Lo, oder alberne Filme wie Austin Powers, Gott wie scheisse ich hasse den. Nochmal: Seht Euch Donnie Darko an und versucht anschließend Muhlaulla zu verstehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau Dir mal Reservoir Dogs an oder Memento... oder z.B. Dead Man - imho sehr geiler Film mit Johnny Depp... Wenn die Dir alle nicht zusagen dann magst Du die Art und Weise solcher Regisseure nicht. Johny Darko ist und bleibt ein guter Film. cu edel |