|
||||
|
||||
Rank liste für clans!
Wäre jemand so lieb und würde mir den link für die offiziele rank liste geben?
|
|
||||
|
||||
das für die singel ladder hab ich ja noch aber clan nix gefunden
singel ladder
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
super endlich hatte alles gefunden ra2 clan udn singel und yr singel aber kein yr clan was mafia und ich suchten
|
||||
|
||||
ich danke dir fadmax
![]() |
|
||||
|
||||
NP gern geschehn.
![]() |
|
||||
|
||||
Is das normal das wenn man sichd ie jeweiligen clans näher anschaun will immer kein Spieler da steht?
"No players by that ...usw" ![]() wird das gelöscht? |
|
||||
|
||||
http://games2.westwood.com/yuriX_clan_ladder/
sorry mafia dass ich es dir gestern nicht gleich geschickt habe du warst aber off ![]()
|
||||
|
||||
is doch eher mein fehler danke nochmal
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja ich gehe mal davon aus... die Westwood ladder geht seit monaten nicht mehr richtig ![]() |
|
|||
|
|||
tag,
wenn ich auf die wol yuri single player list gehe und auf irgentwen drauf klicke steht da immer "There are no players by that name."wie kann ich denn sehen gegen wen der jeweilige gewonnen/verloren hat?thx. |
|
||||
|
||||
Lies Dir mal die Antworten in dem Thread durch, also es wurden nur 2 Fragen gestellt und auch beantwortet und deine ist dabei.
Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von T90ZUG Is das normal das wenn man sichd ie jeweiligen clans näher anschaun will immer kein Spieler da steht? "No players by that ...usw" wird das gelöscht? -------------------------------------------------------------------------------- war das jetzt ernst gemeint? naja ich gehe mal davon aus... die Westwood ladder geht seit monaten nicht mehr richtig leider is das heute 'normal' |
|
||||
|
||||
weiß halt noch net jeder
|
|||
|
|||
spinnt das ladder oder spinnt mein rechner?? odet gibts so viele washer??
beim single lasser (http://wol01.westwood.com/yuriX_ladder/rankindex.html) hat der 1. über 10000 points und über 1 milionen games gewonnen ![]()