|
|
||||
|
||||
Steuerung ist scheisse, Konsole halt
![]() das ist das erste Jump'n'Run, nein das erste Spiel im allgemeinen wo mir die Sprungeinlagen mehr gefallen als die Kämpfe. Denn die Kämpfe sind extrem nervig mit der Steuerung, ansonsten aber wirklich nicht schlecht. Nach dem verpatzten dritten Teil endlich wieder ein geiles PoP Spiel. |
|
||||
|
||||
ich habs mir geholt und inzwischen durchgespielt. Ich finds ziemlich genial gemacht. Story ist gut, die Grafik ist verdammt schön und das Verhältnis Rätsel /Kämpfe ist auch gut verteilt.
Was etwas stört ist die Kameraführung. Da mauss man manchmal schon genau schauen wo die Kamera jetzt hinzielt weil nicht die Stellung des Prinzen sondern die Kameraperspektive zählt. Bin nicht nur einmal in die falsche Richtung gesprungen deswegen.Die Steuerung hat mir eigentlich keine Probleme bereitet (Tastatur /Maus) . Der Schwierigkeitsgrad ist relativ einfach. Es gibt einige knifflige Stellen und den ein oder anderen harten Kampf aber die Kämpfe sind alle sehr einfach, wenn man die Moves beherrscht. Und bei den rätseln muss man halt ab und zu ein bisschen nachdenken. Ich habs ohne Komplettlösung geschafft, man muss an manchen Stellen etwas mehr überlegen aber es ist alles lösbar. Die Spieldauer ist nicht ganz so lang, ich hab genau 11:11 Stunden gebraucht um bis zum Endgegner zu kommen. Je nach Spieler kanns aber auch 20 Stunden dauern ![]() Vor allem die Zwischensequenzen sind echt wunderschön ![]() Ich kann eigentlich nur jedem empfehlen sich das Spiel zu kaufen. Ist derzeit eines der besten auf dem Markt. hier noch ein Link für die die mehr wissen wollen http://www.prince-of-persia.de Geändert von peter8402 (18-02-2004 um 15:08 Uhr). |