Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr so (ganz grob) | |||
Richtung Metal: Heavy, Speed, Nu, Gothic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 42,71% |
Hip Hop, ... |
33 | 34,38% |
Gothic (nicht zu verwechseln mit GothicMetal) |
3 | 3,13% |
Klassik |
14 | 14,58% |
Pop |
18 | 18,75% |
Rock |
42 | 43,75% |
Meditatives |
3 | 3,13% |
Alles, woran ich jetzt nicht gedacht hab.... |
16 | 16,67% |
Punk - Crossover - Independent |
26 | 27,08% |
Trance - Techno |
18 | 18,75% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
naja meine sachen naja kp namen merk ich mir nit so ^^ da die meisten tracks keine namen haben die ich aufm pc hab
![]() Blutonuim boys K-traxx Technoboy Clubworld DHT Lance inc Luna Anthem ITT Dj Belushi Dj Balloon Dj@Work Beatbone DJ Gizmo Hardbass (kp was dasn fürn name sein soll is ne musik richtung) Victims DJ Duro Marc de Laforente Clubworld Ziggy X Stage of Hardstyle Brooklyn Bounce THE KGBs Jan Wayne Sensation Raccoon Drunkenmunky Barcode Brothers Aquagen Potatoheads Sonix Solutions Ole van Dansk Dj Pavo The Raving Snowman jo das reicht erstma gibt noch viele viele mehr ^^ alles hardstyle hardbass hardcore und trance 1-2 |
|
||||
|
||||
Habe ein bisschen den Überblick verloren, ob ich meine Liste auch schon gezeigt habe.Also:
Metallica Six Feet Under Soulfly Limp Bizkit (neue Album ist Mist) Linkin Park Papa Roach Puddle of Mudd (Neue Album ist Mist) Boehse Onkelz Rammstein Andere kann ich nichts zu sagen, kenn ich die Lieder nicht bewusst von anderen solchen Bands. Reggea find ich auch dufte, muss ich aber nicht immer hören. Was ich hasse: Techno und alles was so ähnlich ist (Trance und so ein Müll) Punk ( besonders Ärzte und Hosen KOTZ ) reiner Hip Hop '' Rap Und alles was überbleibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war letztes Jahr mal an nem Samstag bei uns in der Disco, Hölle war das grausam. Ich sag nur: "umz umz umz umz umz umz umz... drrrrrrrrrr... umz umz umz umz umz umz... drrrrrrrr...... umz umz umz umz umz. usw. ![]() Ich finde das hat mit Musik nichts aber auch GAR NICHTS zu tun. ![]()
|
||||
|
||||
Deshalb nennt man das auch nicht Musik, sondern Lärmbelästigung
![]() ![]() Frag mich ehrlich, was die Leute an diesen 3 Stilrichtungen so toll finden. Ist doch eh meist immer das gleiche.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
ich machs kurz:
gibt es hier Deftones-Fans? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mal etwas allgemein zum Thema Musik, ich hab mir fatalerweise gestern diese Pro Sieben Sendung mit dem Titel "Die 100 nervigsten Popsongs" angesehen. Ja, ich kann mir schon denken, was in vielen Köpfen gerade vorgeht und wie viele total entgeistert die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Aber egal, war auch mehr aus Jux und Tollerei.
Aber im Verlauf der Sendung stand ich dann doch kurz vor der Verzweiflung über den Musikgeschmack der Pro 7 Publikums bzw. gewisser Kommentatoren. Richtig gute Klassiker wie Its the Final Countdown von Europe, i was made for loving you von Kiss oder auch Wind of Change von den Scorpions wurden dermassen niedergewaltzt, dass ich als Rock-Fan am liebsten die Kommentierenden erwürgt hätte. besonders hart wurde es, als dieses wunscherschöne Lied von Toto, nämlich Africa unter den top 50 war. Ich mein gut, es war Pro 7, aber allein die Tatsache, dass solche Klassiker in eine Tabelle mit irgendwelchem Schund präsentiert werden und dann noch mit dem wiederwärtigen Prädikat Popsong verschandelt werden, lässt mich doch am Geschmack der Zielgruppe zweifeln. Ich frage mich, was ist los mit Deutschland, wenn Rock-Klassiker so vergewaltigt werden.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
...da gabs doch auch mal die sendung: "die 100 besten deutschen" (oder so). ...da war z.B. danile kübelböck vor michael schuhmacher - das muss man sich mal vorstellen. aus diese sendungen kann man pfeiffen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was ich zur zeit am schlimmsten finde ist die ganze "restro" geschichte...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jazz, Rock und Metal hingegen durchaus.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ihr habt schon teilweise Recht, musik besteht aus Melodie, Text(fällt bei Instrumentals aus) und Rhythmus.
Nunjaselbstzitate...: Zitat:
Das war eher auf zahlreiche, meist amerikanische, "Stars" bezogen, die auf Grund ihrer Starallüren sich ein wenig zu ihren "Helfern" rappen bzw. trällern... Zitat:
Damit das auch klar wird, gemient war nicht "reinform" sondern "bestimmte Form" denn von jedem dieser GEnres (auch pop gehört dazu, hab ich auch vergessen...) gibt es Massen von "Musik"titeln, die man kaum als "musik" bezeichnen kann...zB. gehört House genauso zu elektronischer Musik wie Techno, der Stil geht aber in eine ganz andere Richtung. AC'DC hat auch recht wenig mit Linkin Park zu tun. Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Falschgeschrieben gemeint war "retro" =
1. Fernsehshows alla. die tollsten/nervigsten/besten/uninteressantesten xyz aller zeiten 2. fast nur noch Covertitel, wiederholung am laufenden Band... 3. "die guten alten zeiten" vorne und hinten...