![]() |
|
|||
|
|||
Bewerbung für -FOF-
Hallo ich möchte gerne den Clan -FOF- beitreten.
Ich heisse Gezim Krasniqi Nicks: gk963 Clans: War noch in keinem Hobbys: Ich spiele gerne Yuris Rache, Fussbal und höre gerne musik Wol-Nick : gk963 Board-Nick : gk963 Ich wohne in Schaffhausen Meine MSN Adresse ist: gezimkrasniqi456@hotmail.com Ich möchte gerne bei -FOF- beitreten, weil dort sehr gute spieler sind und alle sehr nett sind, der name ist COOL Ich habe die regeln gelesen und bin einverstanden |
|
||||
|
||||
Ja, bin für die Aufnahme.
Ich hab heute mit ihm gespielt, er spielt fair, braucht aber noch etwas Übung. Ich und Swisswinn haben gesagt, wenn ers schafft, dann werden wir im beim Training helfen. Die Bewerbung ist ziemlich gut. Das einzige Problem ist, sein PC ist scheisse. ![]() Schadensbericht Ende |
|
||||
|
||||
hast dir einen guten Clan ausgesucht hoffentlich klappts
![]() |
|
||||
|
||||
guten Clan ausgesucht ich
![]() gruss ov3r |
|
||||
|
||||
wie gesagt hab ich heut auch mit ihm gezockt mein eindruck war das er zwar noch übung und einen besseren pc braucht aber sonst war alles ok!
![]() |
|
||||
|
||||
Jo gk dann wünsch ich dir mal alles gute und hoffe das du aufgenommen wirst. Der clan ist sehr gut und auch noch viel netter als er gut ist . sfg
Also De Be Äs nu mach mal was ![]()
|
||||
|
||||
Viel Glück dabei!!! Hast Dir den 2. Besten Clan hier am Board ausgesucht.
![]() FoF platzt bald aus allen Nähten, am besten ihr baut an. *fg |
|
|||
|
|||
cool, nette leute kann man immer gebrauchen, viel glück!
![]()
|
||||
|
||||
Jo bin auch dafür nachwuchs is immer gut
![]()
|
|||
|
|||
gk guter clan den du dir aussuchst
![]() |
|
||||
|
||||
viel spass bei den freunden gk ist ein sehr guter clan
|
||||
|
||||
Super Bewerbung
![]() ![]() ![]() MfG Denny |
|
||||
|
||||
viel glück und viel spass in -FOF-.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo wünsche dir auch viel spass bei FOF.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jo alder viel spass in -FOF- is ein guter clan ![]() MFG Micha ( Der Wahre BädMänn )
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
ich bin auch mal dafür *g*
|
|||
|
|||
hm... , was ist denn jetzt der neuste stand dieser bewerbung?
|
||||
|
||||
Wenn Interesse noch von seiner Seite da ist und Cem das ok gibt, seh ich kein Problem.
_ the best greetings |
|
||||
|
||||
viel glück .hast den richtigen clan gefunden.
![]() |