|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Warum hört man nix mehr von EA?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja und welche Serie wird fortgesetzt?
![]()
|
||||
|
||||
mal ne Frage gegen jede Hoffnung:
gehts auch genauer? (bezüglich Tiberian Twilight oder Red Alert 3) ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
@elmar: gebt mir ein paar Entwickler, Programmierer, Grafiker und etwas Geld und ich liefere Euch ein perfektes TT ab.
Ich hätte Ideen genug - das gäbe das Strategie-Spiel des Jahrhundertes ![]() Auszug: - Generals Grafik-Engine - die meisten der bestehenden Tiberium-Einheiten bleiben bestehen und werden durch neue erweitert - eine 3 Partei kommt dazu - Einzel- und Clan-Ladder (da nehmen wir auch die alte von RA2) - regelmässige Patchs und rigorses bannen der Cheater (Cleaner wird reaktiviert?!? ![]() - Kane wird auferstehen und man muss ihn in mind. 20 Kampagnen besiegen oder spielt selber die Kane-Seite - tolle zwischen Sequenzen mit echten Schauspielern - Netzwerk- und online-Stabilität auch bei 4 vs 4 wird erhöht - Clan-Support mmmmh, vielleicht kommt mir noch mehr in den Sinn ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn wir dabei sind, was wir hören wollen (wurde ja hier schon ein paar Mal angesprochen, aber bevor es in Vergessenheit gerät, frage ich nochmal):
Ist ein ZH-Patch geplant, der diese Ruckelei, die seit 1.01 bei einem Teil der Spieler vorherrscht, behebt ? Wenn ja wann in etwa ? Wenn bisher nicht geplant, ist dieses Problem bei EA überhaupt als Problem bekannt UND auch als Problem akzeptiert, oder weiß man entweder nichts davon, oder akzeptiert es nicht als Patch-Problem, sondern schiebt es auf die Konfiguration der Anwender, weil es auch welche gibt, bei denen es trotz XP nicht ruckelt (ich erinnere dabei an den AR2-1.04, wo der K2D bei AMD-Usern in Massen auftrat, aber lange Zeit gesagt wurde, es war nicht der Patch, da es AMDler gibt, bei denen es läuft und ich habe bis heute nichts offizielles gelesen, wo jemand sagte, daß da im 1.04 irgendetwas falsch gemacht wurde, obwohl es mit 1.05, respektive 1.06 (1.05 lebte ja nur Stunden ![]()
|
||||
|
||||
Die müssen eigentlich nen Anti Ruckel Patch bringen,...
immer mehr haben sonst keine Lust mehr.. da kann sich fast EA ... Zero Hour in den aller wertesten stecken! Guter Support = Viele Kunden und viele Verkaufszahlen. Auf Kundenwünsche eingehen = Viele Kunden und treue Kunden. Will nicht wissen wie oft sich Generals verkauft hat... mann muss bedenken das sich C&C 2 AR mehr als 10 Millionen mal verkauft hat. Weiß jemand die genauen Zahlen? von ccG. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und Wenn Joe Kucan mitmacht dann bin ich schon zufrieden.(jeder Nodi ist ersetztbar bis auf Kane) mfg neo
|
||||
|
||||
Das System mit dem Bauhof wird hoffentlich nicht mehr kommen, das war der grösste Fortschritt zu Generals.
Kane wird es wohl auch nie mehr geben, höchstens mit einem anderen Schauspieler. ![]() |
|
||||
|
||||
wieso? mit viel Geld können se schon Joe K. (Kane) wiederholen!!
Wenn se es nicht machen, dann weiß ich auch nicht... ! |
|
||||
|
||||
Der hätte sogar für wenig Geld weitergemacht.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Die dritte Seite wären die Aliens die Tiberium ursprünglich gebracht haben. Was mir noch wichtig wäre ist die Rückkehr des Bauhofes und des zentralen Baumenüs. Das war einfach typisch C&C und fehlt mir bei Generals. Ausserdem werden so schon manche rushes entschärft ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber lasst euch von mir ned von Thema Generals Support ablenken. mfg neo
|
||||
|
||||
Genau, Sammler!
mit einer KI bei der man am liebsten die Tastatur in den Monitor schmeisst. Sowas vermisse ich bei Generals ![]() Dagegen sind Nuke-Migs oder AA die sich gegenseitig abschiessen nichts ![]() |
|
|||
|
|||
gut zu sehen das sich im letzten jahr hier nichts geändert hat.
mfg alshir p.s.: und cu für ein weiteres jahr
|
|||
|
|||
Bitte die UrSerie weiter machen, bloss keine neue Folge mit dummen ZukunftsRobotern und so ein dreck !!!
Das hab ich damals net angefasst und werde es auch in Zukunft nicht machen CC steht für "Reale" Schauplätze. (Meine Meinung) |