![]() |
|
||||
|
||||
Gelb für Kingadler im FOF
gelbe Karte für Kingadler
Nightseal hat heute Kingadler auf das übelste beschimpft. Dafür hat er gelb bekommen in Abstimmung mit Comora und mir. Kingadler hat in Eigenregie einen Teamspeak bann vorgenommen und Nightseal vom server gekickt. Dafür hat er auch eine gelbe verdient. Ab sofort zählt im FOF Forum eine gelbe Karte für deine Eigenmächtige Willkür im TS Server Kingadler. Micha und Jörg sind vor einem Server bann zu konsultieren. Eskalationsstufen müssen eingehalten werden. Du bist nicht der King im web. |
|
||||
|
||||
was geht den hier ab....???
![]() Seit ihr nicht eigentlich gute Freunde?
|
|||
|
|||
Ich habe nichts von der sache mitbekommen und bin auch nicht mehr im clan. Aber ich denke es ist cem´s aufgabe für gerechtigkeit zu sorgen freund hin freund her. Was sollen sonst die anderen denken?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ändert nix an der Tatsache das eigentlich kein grosses Thema draus gemacht werden muss nur weil sich zwei gestritten haben. (Was den TS-Server angeht kann man das auch untereinander regeln. Wir haben schliesslich auch keinen öffentlichen Thread deshalb aufgemacht.) Ich find den Thread einfach nur unpassend, bevor man sich nicht mit allen Personen unterhalten hat. ![]() Geändert von fadmax (16-01-2004 um 23:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hoffe ihr regelt das schnell so das es keinen streit gibt und setzt deswegen keine Freundschaften aufs spiel.Warum im Offenen Forum?
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (16-01-2004 um 23:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Cem sein Vorgehen ist genau richtig !
Wenn man die Angelegenheit auf den Clan mit einbezieht, muss man auch mit solchen Schritten rechnen ! Es ist einfach schade, wenn Einige was aufbauen und Andere durch Woerter so was zunichte machen koennten. _ the best greetings |
|
||||
|
||||
Jo FOF-Freunde
Wir sind (fast) alle gestandene Leute und da kommt es auch mal vor das der eine oder andere aneinander gerät. Normal!!! Nur liebe Leute seid euch erstens bewußt das der TS-Server von Membern bezahlt wird, die dann auch ein anspruch haben zu erfahren und mit zu entscheiden wie und wann andere Member gebannt werden und zweitens meine ich: Wenn ihr euch mal zofft dann macht das unter euch aus und ihr wisst ja gewalt und üble beschimpfung sind zeichen der absoluten Hilflosigkeit. Ihr seid doch nicht hilflos oder Nigthse4l und Kingadler?
![]() Piep Piep Piep ich hab euch alle lieb gg ![]()
|
||||
|
||||
so jörg habe diesbezüglich mit cem gestern nacht schon mal 1 std. über das thema gesprochen, und wir sollten uns alle am montag abend 20.00 oder 21.00 uhr aufem TS treffen und über dieses problem zu reden.
Zitat:
![]() Ansonsten freue ich mich wenn ihr 2 ( cem / jörg ) montag abend auch da seid , um mal wieder probleme aus der welt zu schaffen ![]() Desweitern werde ich mich mit jörg heute mal hinsetzen und ein paar TS-regeln aufstellen wo sich alle daran zu halten haben, weil anderst geht es ja anscheinend nicht ![]() MFG Micha ( Der wahre BädMänn ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
Geändert von Badboyonline (17-01-2004 um 13:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
So mit Michaels Worten schliesse ich diesen Thread.
Die gelbe öffentlich für beide zu machen hat einen bestimmten Grund. Sich Gegenseitig so dermassen eine zu geben passt nicht in das Verhalten beider Clans. Einer muss Ende sagen , sonst hat es kein Ende. Hier wurden klare Grenzen von beiden Seiten ( egal wer angefangen hat) überschritten. Dafür ist dann auch keine Kritik mehr angebracht , sondern Tadel. |