|
||||
|
||||
Wie schon mehrfach erwähnt, die GBA wurde noch NICHT verändert!!!! Deshalb kann da auch nichts stehen.
![]() Das mit den ähnlichen Generälen liegt datran, das ich die Beschreibungstexte noch nicht aktualisiert habe, daher stimmt das auch nicht völlig. ![]() Das Bild der Waffenfabrik fehlt deshalb, weil ich es verändert habe. Auf dem Orgnial war ein gelber Panzer zu sehen, der stammt noch aus einer Generals Alpha-Version und ist schon lange nicht mehr drin, deshalb habe ich es geändert. Aber wo ist bei dir die Datei "SAUserInterface512_006.tga", die war beim Mod dabei? Und fehlt noch was außer dem Waffenfabrik Icon? Das MG-Upgrade der Drohne hab ich rausgenommen, weil das einer der Nachteile des Laser-General seien sollte. Mach mir mal bitte ne Liste, wo alle Seiten draufstehen, die bei Spielabsturz dabei waren. Dann kann ich den Fehler einfacher finden. ![]() PS: Pass auf, wenn du China spielst, die Atombombe ist im Moment völlig verbugt, weil ich neulich was getestet habe und die Werte nicht zurückgesetzt habe ![]()
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (15-01-2004 um 20:55 Uhr). |