CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-01-2004, 18:48
Cold Cold ist offline
Hundefutter

Cold hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@egoking
Ich hab die Kampagnen jeweils nur angespielt, sei es C&C1 TK, C&C RA, TS, RA2 und Generals. Und ich fand alle ermüdend.
Nix gegen dich, is halt nunmal meine persönliche Meinung.
Abgesehen davon lief es immer nach dem selben Prinzip. Massen Panzer bauen (oder diese Kampfroboter (TS)) und dann alles überrennen...gähn...
Das einizige was ich gutfand war die Zusatzkampagne in Warcraft 3. Die war kurz und knackig mit genialen Ideen gespickt.
Aber ansonsten Kampagnen=schnarch.
Ein Mensch ist momentan einfach nicht ersetzbar. Der PC folgt nur strikten Scripten und Bewegungspfaden. Und meistens muss er ja auch noch cheaten (siehe 10000$ extra bei Generals auf schwer) und losst trotzdem.
Die genialen Ideen, ausgefeilten Taktiken, durchdachten Strategien und Athmosphäre eines guten MP-Gegners wird noch lange kein Rechner erreichen.
Daher öden Kampagnen mit der Zeit auch gewaltig an und wer die 5mal spielt um die Videos zu sehen...lol
Speicher beim ersten durchspielen einfach kurz vorm Ende ab. Dann brauchste nur noch laden und Abspann genießen.

mfg

PS: Joe Kucan (der Kane-Darsteller) arbeitet schon lange nicht mehr bei dem Unternehmen. Ich glaube sogar, das er bereits vor dem Ende Westwoods die Firma verlassen hat.

Geändert von Cold (12-01-2004 um 18:50 Uhr).

Lesezeichen