|
||||
|
||||
lol, der Tomahawk-Angriff ist nicht besonderes, denn gibts in vielen Mods
1. Muss ich noch sehen, als Luftabwehr sollten eigentlich die Avenger dienen. Laserhelis werde ich vielleicht einbauen, da es Sounds für alle möglichen Lasereinheiten gibt: Laser-Ranger Laser-Comanche Laser-Tarnkappenbomber Laser-Humvee Laser-Paladin usw.... Welche ich davon einbaue weis ich noch nicht (wenn es gut aussieht, vielleciht alle, bisher hab ich nur den Laser-Paladin drin. ![]() 2. Ist zwar nicht ganz das selbe, aber ich hab nen Seal eingebaut: Er ist getarnnt und kann (wie Burton, nur schwächer) Bomben legen. Außerdem wird er wie der Ranger nach dem Upgrade mit Blendgranaten ausgerüstet. ![]() 3. Was meinst du? Bisher hab ich die GBA noch nocht verändert. ![]() 4. Der Warord wird sich vor allem auf Infanterie und Panzer konzentrieren, das heist er hat kaum Chemie- oder Tarneinheiten. Bin allerding mit meine Planungendazu noch nicht fertig. ![]() Und bevor jemand fragt: Nein, ich werde keine Flugzeuge für die GBA einbauen. ![]()
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (12-01-2004 um 21:45 Uhr). |