|
|||
|
|||
![]() Ihr versteht es einfach nicht, oder? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hmmm komisch..... diese Aussage.... hmmm was verstehen wir nicht? ![]() ![]() Geändert von Ka50 (08-01-2004 um 20:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nach jeden von Hackbard Posts werde ich mir sicherer das es eine verarschung ist! Der weis nicht mal wie die bibel von innen aussieht!
Trotzdem ist es echt lustig aber du machst dich langsam zum Honk der Nation! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo mad kommt sicher nicht aus der schweiz
![]() |
|
||||
|
||||
dacht ja nur weiss ja nicht was es so in deutschland u. bei den amis gibt sry sry
|
||||
|
||||
Ja es ist Spaß, wenn man so eine Seite wirklich ernst Meinen würde, dann würde man sicher eine Fernsehserie wie SouthPark nicht ausdeutschen. Man würde mit sicherheit mal die Bezeichnungen solcher Sendungen im Originalen lassen und auch die Englischen Originalbegriffe drinn lassen. Ich meine ich glaube nicht das ein paar Rentner ein Forum und eine Webseite aufstellen das gibt schon etwas zum nachdenken nicht.
![]() ![]() ![]() ![]() mfg neo
|
|||
|
|||
Ja es ist Spaß, wenn man so eine Seite wirklich ernst Meinen würde, dann würde man sicher eine Fernsehserie wie SouthPark nicht ausdeutschen. Man würde mit sicherheit mal die Bezeichnungen solcher Sendungen im Originalen lassen und auch die Englischen Originalbegriffe drinn lassen. Ich meine ich glaube nicht das ein paar Rentner ein Forum und eine Webseite aufstellen das gibt schon etwas zum nachdenken nicht.
ich bin der ansicht dass es sich sehrwohl um Rentner handelt die diese Sachen WIRKLICH ernst meinen! Wer weiß ob die nicht wirklich so verrückt sind! das mit den originalen Namen kann in dem Zusammenhang stehen dass sie bewusst die namen eindeutschen um eine gezielte Diskusion hervor zu rufen um damit wiederrum ihre seite in allermunde zu bringen! Vielleicht sind sie so scharf darauf dass ihre seite so bekannt werden soll....!!!!!!! ![]() wer kennt nicht "ältere" Menschen die sich halbwegs damit auskennen??? außerdem sind auch 2 dabei die unter 50 sind, und wenn die den beiden über 70 jährigen Herren erklären wie das funkt dann wäre es ja gut möglich dass diese seite keine verarschung ist, oder? MfG Müder-Joe |
|
|||
|
|||
sorry ich habe den ersten teil (Absatz) von neo als zitat verwendet!
(tut echt leid dass das ned so ganz funkt hat,.. bin neu hir) nochmal zu den alten: anfangs dachte ich auch das das eine verarsche ist doch je länger ich darüber nachdenke um so mehr glaube ich das das ernst gemeind ist! ich kann mir gut vorstellen dass die vorstellung von einem streng gläubigen christen über "löbliche" Spiele eine andere ist als die eines Jugentlichen! MfG Müder-Joe |
|
||||
|
||||
@ Müder-Joe
Es gibt eine Zitatfunktion hier ![]() Beispiel: Zitat:
![]() Und glaub mir die Seite ist nicht ernst gemeint. ![]() mfg neo
|
|||
|
|||
Bin in dem Forum, und falls das eine Verarschung sein sollte so, verarschen sich die Leute ja selbst.
Jedenfalls habe ich da mal kräftig mitgemischt, wusste gar net das ich so ein redliches schaf bin ![]() ![]() Ich könnte unterstützung gebrauchen, weil naja lol die spinnen, und beleidigt haben sie mich auch schon ![]() hackbart hat da gross rumgetönt er habe leute in die seine mitte gezogen original geschrieben von hackbraten: Wunderbar! Noch ein Schäfchen, daß den Weg gefunden hat. Mein Erfolg ist also doppelt. Nun, dann genehmige ich mir noch ein Gläschen Wein zur Nachtentspannung. Das Internetz hat mich heute doch zu gar aufgeregt. Empfehle mich mein beitrag ![]() Hmmm.... Dürfte ich die namen erfahren, die Sie sonst noch in diese Mitte gezogen haben, ich würde gerne mit den Redlichen Herren in Kontakt treten. jedenfalls, kann man ihnen noch viel beibringen, und das sie einsehen das die jungend doch nicht so schlecht ist wie sie denken ![]() Geändert von Ka50 (10-01-2004 um 14:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hüstel bin gebannt worden habe denne meine meinung gegeigt!
1. Ihre Art ist mir ehrlich gesagt zu extrem, mir kommt vieles in der Mitte, intolerant, hochnässig und sehr Kurzsichtig vor. 2. Ihr Auffassung vom Leben ist mehr oder weniger, ziemlich, hmm wie soll ichs nett ausdrücken, idiotisch. 3: Mich ein Santanist zu nennen, weil ich eine etwas andere Musik höre als sie, ist eine ziemliche Frechheit! Nehme ich nicht persönlich, und wissen Sie auch wieso? Weil ich nicht an den Teufel glaube! 4: Ein Hoch auf die anonymität des Internets, daher trauen sich einige auch so viel zu schreiben, solche wie Sie, sind es die sich über etwas aufregen aber nichts dagegen tun. 5: Ich selber glaube nicht mehr an Gott, jedenfalls nicht mehr so richtig, mein Glauben ist verloren. Durch einen etwas schweren Schicksal, das mich dazu bewogen hat, selbst nachzudenken! 6: Ich bin ein guter Mensch, auch wenn ich nach Ihrer Meinung nach ziemlich unredlich rumlaufe! Und wissen Sie werte redliche Gemeinde auch wieso, weil ich genau das besitze was Sie nicht haben, Toleranz, Weitsichtigkeit, und ein gutes Menschen Herz! Beim Menschen Herz bin ich mir nicht ganz sicher, da einige trotz ihrer Enstirnigkeit, dennoch einen etwas normalen EIndruck machen. Aber das durch ihre Meinung kapput machen, Ihr verurteilt andere Menschen nach genau den Klisches, Aussehen, Umfeld etc. 7: Mit dem Gebot du sollst nicht lügen nehmen es hier anscheinend ein paar nicht so genau, besonders Hackbart der im CNcforen so viele Mitglieder für sich gewonnen hat, ich kenne viele bzw. alle und ich kann ihnen allen sagen, das er kein Mitglied für sich gewonnen hat. Jedenfalls hat er keine Zusage bekommen. 8: Ich hatte bis jetzt immer die Ruhe vor solchen Menschen wie sie, die anscheinend im Forum nur auf ihre rechtschreibung achten! naja habe ihn noch abgeändert ein bisschen, und die rechtschreibung ist auf ihren forum auch besser, aber das hier ist in etwa so wie es auf den board von dennen veröffentlich wurde ach ja kann mir jemand das kopieren was sie zu meinen beitrag geschrieben haben? Geändert von Ka50 (10-01-2004 um 15:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo mach ich gleich
musst mir sagen in welchem thread es ist weil du gebannt worden bist dan sind alle deine beiträge gelöscht
|
|||
|
|||
Jo etwas wie ich verabschiede mich von euch
![]() PS: ich habe vorher 2h lang mitgemischt, das heisst wenn meine beiträge gebannt worden sind nun ja, das liest sich jetzt da ziemlich komisch ![]() |
|
||||
|
||||
tut es auch mom
ich find deins nicht hast du es eröffnet?
|
||||
|
||||
Hackbraten... Herrlich
![]() ![]() ich werde den auch mal schreiben! und mir mal eine telefonische Beichte geben um ztu sehen wie ernst es dann ist!
|
|||
|
|||
jo habe ich selbst eröffnet!!
ach gott! wie ich die typen hasse ![]() |
|
||||
|
||||
Sind die dämlich ey, wollen eine redliche gemeinde aufstellen und bannen alle User die dort aufkreuzen
![]() Mich habn se auch gebannt. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
der witz ist im moment ist ein riesen streit auf dme forum u. ein paar sind auch gebannt worden da gibt massen bannen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ich meine nur: wenn das eine verarschung ist, und nicht ernst geneind, wer sollte sich diese arbeit antun und für diesen mist eine umfangreichende hp einrichten???? --> wäre ja voll sinnlos! nur damit diese menschn spaß haben???? ich glaube dass das wirklich irgend welche überchristlichen psychopaten sind, die ihren "GLAUBEN" verbreiten wollen! MfG Müde |
|
|||
|
|||
das ganze ist mir zu gross für eine verarschung, ausserdem wurde da ja cncforen genannt
![]() ach ja werde ich eigentlich noch erwähnt irgendwo ![]() |
|
||||
|
||||
Solche menschen haben ernsthafte probleme.das erste und einzigste problem ist : Sie sind asozial und versuchen schlau reden.
|
|||
|
|||
bin wieder dabei aber diesmal unter den namen ******
![]() so diesmal versuche ich mich zu geben wie sie es wollen und radikaler lol wer wissen will und über meine veraschende beiträge lachen will soll mir ne pn schicken dann sag ich euch den namen ![]() Geändert von Ka50 (10-01-2004 um 20:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
NUR GEGENÜBER von CHRISTEN die ebenfalls STRENGGLÄUBIG sind! MfG Müde |
|
||||
|
||||
Lol ich bin von dort nicht gebannt worden. Lol, hey die Typen können jederzeit lesen was ich hier schreibe und wenn das keine Verarschung wäre dann würde ich schon alleine wegen dem was ich hier Schreibe gebannt worden. Ich meine schaut euch das Board von denen genau auch, da gibt es eine Bank wo du Aktien kaufen kannst in Redlichkeitsmark
![]() Und die haben Forenspiele wie Kirchengänger, da bist du ein Polizeiwachmeister und musst leute verhören die Gerade online sind. Und wenn die nicht in der Kirche waren werden sie Bestraft. ![]() ![]() Also wenn diese Seite und dieses Forum ernst gemeint ist, dann sollen die Admins meinen Namen für einen Monat auf Hungriger Hugo umbenennen. (mein ich jetzt ernst) mfg neo
|
|||
|
|||
Zitat:
aber du kannst uns ja berichten wenn du dann hungriger hugo heißt! MfG Müde |
|
||||
|
||||
Was zum Teufel ... Hungriger Hugo
![]() Edit : Ja können sie ![]() Geändert von Swizzy (10-01-2004 um 21:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
hä irgendwie komme ich net mehr nach
|
||||
|
||||
Ja ich bin dort regestriert als Christoph NP nur musst du aufpassen das du dich ned zu lange da herumtreibst und ja nicht zu viel lesen, ich hätte hier schon fast so geschrieben wie dort mit redliche und unredlich Servierer usw. lol wenn du da zu viel liest derehst du durch.
mfg neo
|
||||
|
||||
dacht ichs mir doch nebenbei würd ich deinen namen hier rausnehmen sonst kommt hackbard nochhier her u. sieht deinen namen