|
||||
|
||||
könnt ihr mal wieder runter kommen? löl. das is doch jetzt einfach nur lächerlich.
was mich mal interessiert.... was gehten im WOL jetzt alles wieder und was net? oder hat sich gar nix verändert? löl aber der satz Zitat:
Geändert von XMuMuX (07-01-2004 um 23:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
hm meiner meinung nach hat earth recht. vor 10 tagen noch ham alle übern xwis hergezogen und sogar rcw verweigert weil sie den server unsicher finden oder einfach keine lust hatten. als die ea server weg waren waren mit einmal nichtmehr 20 sondern 250 spieler online darunter fast alle rumlaberer von vorher jetzt wo der gay wol wieder back ist (mit cheater,bots und ohne ladder,chat)kommen solche kinder aufn xwis spammen da alles voll (schlimmer als die bots aufm wol) vonwegen *wah ja kommt aufn wol* - der tolle super supportete wol server ist back kommt alle wieder aufn wol 24std am tag 7 tage die woche mit cheatern spielen yuhu kommt alle wieder aufn wol jedem das seine aber auf diese leute kann ich gut und gerne verzichten also hf aufm wol (wer jetzt noch da zockt, es also immer noch nicht begriffen hat nach dieser ganzen shice hier, der ist eh keine bereicherung für den xwis und soll da bleiben wo er hingehört ![]() |
|
||||
|
||||
Doller Vortrag, die Sache ist 50 mal durchgekaut und hat sooooooooo nen langen Bart.
Ob der WOL Server gay ist weiss ich nicht, aber die Bemerkung hättest du dir sparen können. Die Leute die gegen den XWIS sind sagen ja auch nicht Suxwis. Du kannst mit etwas entgegen kommen für Ruhe sorgen falls du es immer noch nicht gepeilt hast, denn die Mehrheit hier will Frieden und keinen Streit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mfg ![]() |
|
||||
|
||||
Bitte eine etwas gesittetere Ausdrucksweise, auch im Disput, sonst artet das nur wieder aus.
![]()
|
||||
|
||||
Jojo tut mir Leid ! Aber der Typ setzt sich immer so für WOL und Ea ein blabla !!
![]() Mfg ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() hast aber recht.... freut euch auf die Spammbots für RTS Games und IP4Ozkan ...... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
sepuku, ich will n kind von dir
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und @walle , genau so ist es. Ich hab gestern noch nen Screen davon gemacht als du dich so nett über XWIS geäussert hast. Ausserdem ist mir die Cola die ich gerade gesoffen hab , komplett über die Tastatur gespritzt. Dennoch wir sollten uns doch bitte jetzt mal etwas gesitteter unterhalten und vom Streit abkehren. WOL geht wieder und XWIS geht auch. Also Peace und tragt euer Gefecht mit Rhinos und Grizzlies aus. Sepuku out |
|
|||
|
|||
Omg das schon wieder....Ich habe einfach keinen Bock, hier andauernd mit Leuten zu streiten, die nicht in der Lage sind, vernünftig ne Diskussion zu führen..... naja however nice to meet you
cYa Özkan
Signatur >15 kb, das Adminteam Geändert von RadiantiX (08-01-2004 um 21:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bevor der Accountserver down war, hattest du doch noch ein Forum wo man genug Progis runterladen konnte um Yuri zuzumuellen. Dann meldest dich hier an und dein Forum war auf einmal weg. Fuer wie bloede haeltst du eigentlich die Leute ? Und du willst eine vernünftige Diskussion fuehren, man schau mal in den Spiegel, ach noe musst ja ned reicht dein Avatar ![]() Geändert von Comora (09-01-2004 um 13:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lölz die bots sind auf einmal verschwunden !! Du und vernünftig discutieren !! Wenn das alles schon hattest wieso müllst du den server voll ???
![]() Setzt dich so für WOL ein in jeden Beitrag !! Ich kann Chatt wieder ganz machen und so was !! tztztz Aber das einzige was du machst den chatt den man noch hat wo man alle einzeln anklickt durch dein bots noch futsch !! Aber nun sind se ja weg ![]() Ps: Die haben echt dermaßen genervt *tztztz ![]() Mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Los komm schon !! ehmm ?? jetzt wirst du wieder sprüche reissen aber ein foto von dir wird nicht kommen und das liegt daran, dass du nen hässliger Vogel bist, der sich nicht zeigen kann. Du kannst dich nur im Internet zeigen, denn hier sieht niemand dein wahres ich. Aber was solls...... bleib zuhause vor deinem PC, in deinem wahrem Element ![]() ![]() nice to meet you my friend Özkan
|
||||
|
||||
ich will ja eigentlich nichts sagen aber ich kann nicht anders (OT):
das ganze ist irgendwie klischee fördernd ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Komm mal in mein Alter kleiner Bub, mal sehn wie dann aussiehst. So off zu dem Thema nice to meet you my friend = immer wieder ![]() _ the best greetings Geändert von Comora (10-01-2004 um 11:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() nee mir ist des alles Latte hier weiss garnet wie das hier ins Thread kommt naja wie dem auch sei..... cYa Özkan
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() wie kann man nur so naiv sein ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ozkan, wer mit seinem aussehen prahlt muss irgendwas anderes kompensieren. was ist es bei dir? ich bin neugierig :>
edit: Aufm strike team forum gibts n Jerry Springer smilie. Fände den hier jetzt auch angebracht ^^ Geändert von Earthman (10-01-2004 um 15:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
özkan, du schaust nun mal aus wien gay D000f man... und wie ein richtiger .... lol
wenn du vo mirn foto willst, gerne ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann will ich net wissenw ie die weber aussehen ^^ ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() einen schöhnen Tag noch cYa Özkan
|
|||
|
|||
schau mal in den spiegel is ne redewendung du nixchecker
![]() |
|
||||
|
||||
jo, frag xcu2002x ... er hat es im internen, er solls hier posten!
|
|||
|
|||
Zitat:
erst große klappe aber letzendlich kommt dann doch nichts ![]() naja ist mir auch egal wie du aussiehst (ehrlich gesagt will ich es garnicht unbedingt wissen ![]() naja machs gut du Adonis ![]() cYa RadiantiX
|
||||
|
||||
Zitat:
woher willst dun das wissen ? :S ![]() achja LOOOOOOOOOOOOOOL |
|
||||
|
||||
lol, ich weiß net wo das bild herumschwirrt, schreib ne pm an xcu2002x er solls HIER posten, du willst wohl net leute sehen die net so aussehen wie du du kümmel ^^
omg, ich glaub ich geh ins bett, ich red nur mehr scheisse ![]()
|
||||
|
||||
lol egal wo radiantix is es is immer stress
![]() |
|
||||
|
||||
Hab mal ne Frage: kann man das Xwis auch mit TD benutzen?
Ich würde TD auch gerne mit 4 Spielern spielen, über Netzwerk geht das ja. |