|
||||
|
||||
DEann weisst du aber nicht. dass ein N00b das genaue Gegenteil von dem ist, was du da sagst
|
|||
|
|||
Ich glaub schon das er das wusste
![]() er ist halt darauf aus, dass es einem n0b egal ist ob er gewinnt oder verliert, aber das ist leider genau das gegenteil. meistens sind es die n00bs die anfangen irgedwelchen scheiß zu bauen ![]() naja das beste spieler aufm WOL ![]() ![]() Ich glaub kaum das jemand darauf ne genau Antwort geben kann. ![]() |
|
||||
|
||||
Jepp. Die neulinge oder nichtskönner sind nicht die eigentlichen n00bs. Sie haben halt ned so viel erfahrung, oder raffen ein paar Sachen ned. Dagegen sagt keiner was.
Die echten n00bs sind die, die sagen, sie seien so gut (gell, Mauh2002 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Leute
Lol mafia kennste mauh net ? Es ist echt nur schwer oder gar nicht zu sagen wer der beste ist. An den Punkten oder an dem Rank kann man es sowieso schlecht erkennen Weil die meisten Punkte haben doch oft die Camper die nichts anderes machen als sich hinstellen und einfach nur auf ein gebäude schießen. Naja und so beim Rank ist es doch das selbe. Gruß Ben2506 |
|
||||
|
||||
Die ärgsten Leute sind aber die, die auf z.B. Fubar campen, und das Tag und Nacht. Dabei is es bei so inm Server doch echt leicht spannend viel Punkte zu machen.
aber naja ![]() Ich frag mich nur wie man Spaß haben kann, wenn man 1/2 Stunde nur immer an einer Stlle steht und di ganz Zeit schießt? is ungefähr so wie wenn man cheatet und jeden mit dem ersten schuß trifft, es macht ja gerade den Reiz aus, das man manchmal ned trifft und Fehler macht, die man dann durch teamplay wieder ausgleichen kann. ![]()
|
||||
|
||||
Fubar server ist sowesio der beschissenste server im ganzen wol.nur cheater und die admins cheaten selber und sind parteiisch
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Warum fällt es Euch so schwer Namen zu nennen? Also wenn man schon lange dabei ist und häufig auf WOL Servern zockt, sollte es nicht sonderlich schwer sein, herausragende Spieler zu nenen. Es gibt sie nämlich, die die alles fast bis zur Perfektion beherrschen. Ich denke da an Halliderf (spielt leider schon länger nicht mehr) oder Real398, Schakal alias Dietze26 (auch wenn er in letzter Zeit mehr auf Punkte spielt). Aus der Ladder kann man zwar direkt gar nichts erkennen, aber aus der Spieler-Statistik sehr wohl. Für mich sind die besten Spieler, die die meisten zerstörten Gebäude auf dem Konto haben und gleichzeitig überwiegend auf größeren Servern zu finden sind. Denn 1. Ein Gebäude dem gegner zu zerlegen bringt dem eigenen Team immer Vorteile (wenn nicht ein Noob die WF vor der Barr killt). 2. grösserer Server deshalb, weil es natürlich keine Kunst ist, auf einem 8 Player-Server ein Gebäude zu zerlegen, auf grösseren Servern schon. Dann zeichnet einen Top-Spieler aus, dass er zur Not auch im Alleingang ein aussichtsloses Spiel kippen kann. Beispiel: GDI belagert NOD auf Field, die Noobs verheizen einen Tank nach dem anderen, aber eine SBH schleicht sich zum AGT wartet den richtigen Zeitpunkt ab, legt ne Nuke und verteidigt sie -> AGT weg, Spiel wieder offen. Gleiches gilt für GDI auf Messa. NOD campt auf WF , aber eine Hotwire schleicht sich ins PP und boom. (kein Backwalk) Naja und zum Thema wo sich nun mehr Noobs rumtreiben, ob GSP oder WOL, da haben wir festgestellt, dass GSP für eingefleischte WOL-Zocker immer ein wahres Kanonenfutter Schlachtfest ist. Ciao RealCaldi >> TTC Clanleader << |
|
|||
|
|||
Die Leute die du da nennst sind doch bestimmt alle Mitglied bei TTC
![]() Es gibt bestimmt auch andere Spieler , die gut sind außer euch . Da fällt mir gleich wieder ein , wie 2 von euren Leuten bei CnC Reborn gestern mit Orca Bomber alles zu gelamt haben . Dauerbeschuss auf nicht treffende Gebäude ist wohl eher Camping als Perfektion . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nod campt wie blöde auf die Waffenfabrik in Mesa. Ich fahr mit APC den langen weg entlang, setz erst nen Teamm8 am Airstrip ab, fahr weiter in Ob (keiner sieht mich ![]() => Arme/ Doofe Noddies ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Leute
So ok, ich denke auch von ein paar Leuten das sie echt begabte zocker sind : z.B Dietze26, Halliderf, Dewjahat und noch viele andere. @Real aber nur wenn einer immer gebäude zerstört ist er doch nicht umbedingt ein Super zocker. Naja ok dazu gehört schon was auf einem 40-60 Servern ein gebäude alleine platt zumachen. Aber was ist denn mit denen die die Tanks reppen und so helfen das z.B GDI auf Mesa die stellung halten kann, obwohl AGT und WF platt sind. Das sind ja nun nicht umbedingt die die am meisten Punkte bekommen. @Grey Nee die gehören nicht alle zu TTC nur real398 . Gruß Benjamin |
|
|||
|
|||
![]() Moin Ben!
Ja klar, aber das setzte ich mal bei guten Spielern voraus, dass Sie im Team spielen, reparieren (nicht nur an sich denken), nicht mit Stealth-Einheiten auf alles ballern, was sich bewegt, weil sie denken STEALTH steht für -> Shoot The Enemies ALL To Hell ![]() Nein aber selbst wenn ein Spieler das alles macht, gibts halt Unterschiede. Achtet mal auf diese Spieler... wenn Du die im gegnerischen Team hast, wirds schwierig. Wenn Du nun in einem Team viele *gute* Spieler hast, und der *Sehr gute Spieler* hat im anderen Team nur Noobs,kann einer wie 398 auch keine Wunder vollbringen das ist klar. Ciao Caldi >> TTC Clanleader << Geändert von RealCaldi (07-01-2004 um 17:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das tönt schon wieder ganz anders als in Deinem ersten Post, ich sage immer noch
das es nicht der beste gibt, es ist immer ein Team, und wenn es ein SBH schafft zu einem Gebäude zu schleichen, obwohl es ein AGT hat, dann rennt her entweder neben dem Sammler her, und das hat nichts mit gut oder nicht gut zutun, oder er fahrt mit einem Fahrzeug, und kann auch nur das Gebäude zerstören weil andere die Du ja gerne als n00b bezeichnest das gegnerische Team ablenkt, so das Dein bester WOL Spieler dann das Gebäude zerstören kann. Auf Messa kann eine Hotwire auch nur in das PP kommen, wenn andere den AGT ablenken, und auch dann hat es nichts mit gut zutun sondern nur mit glück, oder aber Dein Bester Spieler nimmt wieder ein Fahrzeug, und auch das hat nichts mit gut zutun, das kann jeder, auch Dein bester Spieler muss hoffen das ihn keiner sieht, oder plötzlich einer an einem KT auftaucht. Nein der beste gibt es nicht, es gibt Profis im Snipern (z.B. sbhc4), ich bin keiner davon, es gibt Profis im APC Fahren (MCGreger), ich bin noch keinen, arbeite noch daran. Aber es ist immer ein Team das einem den Erfolg bringt, z.B. wenn die sogenannten n00bs die andere Mannschaft ablenken, so das ein Einzelner etwas anrichten kann, was er nicht könnte wenn die gegnerische Mannschaft sich darauf konzentrieren können. Grosse Server hmm, Du meinst Fubar und G7 Server, mit ihren tollen Mods, Ja war auch schon drauf, aber ehrlich, das ist ja nicht Spielbar, das ist Diashow 1a, jaja ich weiss jetzt höre ich meine Optische Leitung wäre zu langsam oder mein PC zu schwach, aber es liegt einfach daran das viele Spieler eine zu schlechte Verbindung zum Inet haben, und so das Spiel zum ruckeln bringen, und ich muss sagen das ich von den Fubar und G7 Servern dahingehend enttäuscht bin, wenn es auf unserem GFC Server ruckelt, dann unternehmen die Mods und Admins alles mögliche um es wieder Spielbar zu machen, wir stellten sogar kurzzeitig die Maxspieler Zahl zurück. Deshalb wist Du mich z. B. fast nie auf einem grossen Server sehen, aber wenn ich deshalb ein n00b bin. |
|
|||
|
|||
kras is nich sbh clanleader bei ttc ?
![]() naya wie auch immer ![]() dieser nod3849 oder wie der heisst, der bei euch zockt hats auch richtig drauf. Wir haben mal vor längerem nen cw gegen euch gezockt wo nod auch dabei war. Ich kann mich nur noch dran erinnern das er ununterbroen auf field mit bazooka auf obi geballert hat, und jeder der ankam sofort nen headshot bekam. ich weiss bis heute noch nicht ob er gecheatet hat oder nicht, aber ich will euch nix unterstellen, mach ich auch nicht, da ihr eigentlich alle sehr faire spieler seid ![]() Jedenfalls, wenn er nicht gecheatet hat, ist er für mich der beste spieler in wol, ganz klar. |
|
||||
|
||||
...die großen server im WOL haben doch in erster linie den Zweck die richtigen leute in extreme Punkteregionen zu Pushen. Mit Spaß hat das wirklich nix mehr zu tun.
Einen Besten SPieler kann es in einem Teamspiel wie Renegade nicht geben. In CS vielleicht, aber das ist auch was ganz anderes.
|
||||
|
||||
Das würde auch erklären wieso die Mods dort willkürlich Spieler kicken und sogar bannen, gibt ja mehr als einen Thread hier im Forum wo sich Fubar und G7 beliebt gemacht hat, bei div. Spielern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Einen besten gibt es nicht. Aber dafür viele verdammt gute, die hier schon erwähnt wurden. Ich kann mich auch noch an die Namen von früher erinnern. Halliderf, Gus, DonMM, dietze etc. ... Habe aber auch schon viele wieder vergessen.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Zitat:
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Muss ich auchmal was zusagen : Das stimmt nun wirklich net, ist echt ein super zocker.
Gruß Benjamin |
|
|||
|
|||
muss auch mal was texten hier sonst fehlt ihr was
![]() die personen die realcaldi genannt hatte waren nicht von uns ausser real398 mehr aber auch nicht, weiß nimmer wer das gepostet hatte. würde vorschlagen vorher infos zu besorgen und dann zu meckern ![]() elmero: hast richtig gedacht ich bin auch leader ja aber ich und caldi kennen uns schon seit meiner renegade anfangszeit und als wir dann zusammen im selben clan waren wollten wir zusammen nen guten- und fairenclan gründen, da uns der alte clan (TDOH) nicht zugesagt hatte. als ich dann den TDOHclan verlassen hatte gründete ich !TTC! und fragte caldi (der gerade mit dem hausbau beschäftigt war) ob er den clan net mit mir leiten will und er sagte auch gleich zu deshalb is realcaldi auch ein leader von !TTC! elmero ![]() und zu nod398; er ist einfach ein guter zocker mehr nicht und wir hatten auch gesagt ihr könnt jederzeit ein screen verlangen da brauchst auch keinem was unterstellen wie du ja sagtest. screens können wir zu jeder zeit senden is kein ding. es gibt nicht viele aber einige clans die auch ohne bighead oder keine ahnung was auskommen vondaher screen verlangen dann ist das ganze vom tisch und man kann in ruhe weiter zocken ![]() um mal ein paar gute zocker zu nennen: realcald, halliderf, dietze,guti81,realnoob,donmm,mh3ds5, orcanen, real398,nod398,dewjahat,firezz,... ich würd ja noch weiter machen nur fallen mir gerade die namen net ein und ja es sind 4 aus dem !TTC! clan dabei für unsern motzer ![]() so das wars dann erstmal von mir haut rein mfg sbhc4 >> TTC Clanleader << Teamplay rulz! (ich sollte ein buch schreiben) ![]() ![]() Geändert von sbhc4 (08-01-2004 um 02:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Hi bhc wenn du die Besten Spieler erwähnst hast du dein Namen vergessen ach ja und wenn einige meinen das ich ein noob bin kann ich da mit Leben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
thx schak aber ich hab einfach nur die alten namen aufgezählt die zu meiner anfangszeit ziehmlich alles auf den servern weggerult haben und einige zocken immernoch und lernen auch jetzt noch immer dazu (gell caldi ;P ich sag nur c4
![]() ![]() bissl kritik muss sein ![]() und mafia entschuldigen musst dich net unbedingt da im enteffeckt jeder seine meinung hat und kann sie auch vertretten wenn er dazu auch deutliche argumente bringen kann warum er diese meinung vertritt is das doch ok ![]() so ich glaub ich schreib doch ein buch ![]() haut rein ![]() sbhc4 >> TTC Clanleader << |
|
||||
|
||||
Musst dich ja net Entschildigen, hat ja eben jeder seine Eigene Meinung ! :-)
@ sbhc leider sind echt viele von den guten zockern weg ![]() Gruß Ben2506 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe auch nicht gesagt, das es DEN besten gibt, sondern einige die sich stark von guten Spielern abheben, weil sie eben noch ein paar entscheidene Tricks mehr drauf haben. Und natürlich ist auch *manchmal* Glück im Spiel, nur die *sehr guten* SPIELER <-(merke MEHRZAHL) kommen halt öfter mit Ihren Aktionen zum Erfolg, weil sie nicht nur alle Tricks kennen, sondern sich auch perfekt verteidigen können. Das hat mit Ablenkung nicht viel zu tun. UND AUSSERDEM ging es mir darum, woran man *meiner Meinung nach* gute Spieler anhand der WOL Statistik erkennen kann. Und mit größeren Servern meine ich nicht, die von Dir genannten Camperserver mit 5 FPS sondern Server >20 Spielern. Wenn Du da Leute hast, die nicht nur im Team spielen, sondern pro Map nebenbei mal zwei Gebäude zerlegen, Glückwunsch dann hast auch Du sie gefunden, die Sehr guten Spieler (<-MEHRZAHL). Ciao RealCaldi >> TTC Clanleader << Geändert von RealCaldi (09-01-2004 um 11:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm aber grad diese "tricks" wie du sie nennst, sind gar keine. Das sind nur programmierfehler, die nicht mehr wären wenns einen support geben würde. Und drum find ich nicht, das solche leute die besten sind, nur weil sie ein paar fehler kennen, und die ausnutzen.
|
|||
|
|||
dann nenn mir mal ein beispiel, wo solche "tricks" "fehler" sind.
wär mal interessant zu wissen ![]()
|
||||
|
||||
Ich sag nur Obelisk. Das Ding ist Strohdumm, da isses ab und zu relativ einfach, mal was zu killen, obwohl der Obelisk hätte schießen müssen. Ich sag nur mal Obi-Walken. Das kann sogar ich, nur isses öde :o:
Oder was ist mit diesem n00bhaften Wallgejumpe auf Field. DAS ist ein echter Fehler, den es nicht geben würde, wenn das Spiel nicht von sich aus schon Lags produzieren würde ![]() Das sind etz meiner Meinung nach mal die 2 wichtigsten "Tricks" die eigentlich Fehler sind. |
|
|||
|
|||
naja, ich mein ja nur mal so - wer nicht sieht, das der obi auf was schießt und dann nachgucken geht -> selber schuld ... --;
und field walljump ... naja ... normalerweise sollte man die ausgänge/eingänge auch "bewachen" ... wers net macht -> selber schuld ... die meisten spieler kommen erst durch die verschlafenheit der gegner so weit ...