|
||||
|
||||
Das tönt schon wieder ganz anders als in Deinem ersten Post, ich sage immer noch
das es nicht der beste gibt, es ist immer ein Team, und wenn es ein SBH schafft zu einem Gebäude zu schleichen, obwohl es ein AGT hat, dann rennt her entweder neben dem Sammler her, und das hat nichts mit gut oder nicht gut zutun, oder er fahrt mit einem Fahrzeug, und kann auch nur das Gebäude zerstören weil andere die Du ja gerne als n00b bezeichnest das gegnerische Team ablenkt, so das Dein bester WOL Spieler dann das Gebäude zerstören kann. Auf Messa kann eine Hotwire auch nur in das PP kommen, wenn andere den AGT ablenken, und auch dann hat es nichts mit gut zutun sondern nur mit glück, oder aber Dein Bester Spieler nimmt wieder ein Fahrzeug, und auch das hat nichts mit gut zutun, das kann jeder, auch Dein bester Spieler muss hoffen das ihn keiner sieht, oder plötzlich einer an einem KT auftaucht. Nein der beste gibt es nicht, es gibt Profis im Snipern (z.B. sbhc4), ich bin keiner davon, es gibt Profis im APC Fahren (MCGreger), ich bin noch keinen, arbeite noch daran. Aber es ist immer ein Team das einem den Erfolg bringt, z.B. wenn die sogenannten n00bs die andere Mannschaft ablenken, so das ein Einzelner etwas anrichten kann, was er nicht könnte wenn die gegnerische Mannschaft sich darauf konzentrieren können. Grosse Server hmm, Du meinst Fubar und G7 Server, mit ihren tollen Mods, Ja war auch schon drauf, aber ehrlich, das ist ja nicht Spielbar, das ist Diashow 1a, jaja ich weiss jetzt höre ich meine Optische Leitung wäre zu langsam oder mein PC zu schwach, aber es liegt einfach daran das viele Spieler eine zu schlechte Verbindung zum Inet haben, und so das Spiel zum ruckeln bringen, und ich muss sagen das ich von den Fubar und G7 Servern dahingehend enttäuscht bin, wenn es auf unserem GFC Server ruckelt, dann unternehmen die Mods und Admins alles mögliche um es wieder Spielbar zu machen, wir stellten sogar kurzzeitig die Maxspieler Zahl zurück. Deshalb wist Du mich z. B. fast nie auf einem grossen Server sehen, aber wenn ich deshalb ein n00b bin. |