|
|||
|
|||
![]() Hi.
Ich versuche oft C&C online zu zocken, aber szändig kommt dann immer so ein Bug. Wenn ich auf Spiel starten klicke und mein Gegner accepted hat, kommt doch so ein schwarzes Fenster mit dem Namen meines gegners. Dann steht da, wenn wir connecten können "Verbindung Hergestellt" So, dann kommt doch so ne Namensliste, mit dem Rang und wie man zur Zeit steht (=Stats) Und ein Balken, dessen Überschrift "Fortschritt" lautet. So jetzt müsste sich eigentlich mein Balken und der Balken meines Gegners füllen. Meiner füllt sich, der meines Gegners nicht. Das hab ich ziemlich oft, kann mir wer helfen? Manchmal gehts ja. Meinem Freund gehts auch so. Ich hab Proxy mein Freund Router, aber daran kann's doch nicht liegen. Manchmal gehts doch, wie schon gesagt...? |
|
||||
|
||||
Da unterbrícht die Verbindung in der Zeit in der beide PCs laden. Wenn du abwartest, kommst du dann ingame und es kommt sofort die anzeige in der dann das Timeout heruntergezählt wird. Die am besten abwarten, falls die Connection wirklich weg ist wird bei dir dann eh das Spiel beendet.
![]()
|
|||
|
|||
aah, also is das normal, und nicht irgendwie die SChuld vom Proxy bzw Router? Ist EA Denn drann, das zu entfernen?
|
|
||||
|
||||
Das tritt auch bei 2Benutzern mit 2 Routern auf und unter allen möglichen Konfigs...liegt vermutlich am Code.