|
|||
|
|||
Ist das eine verarschung?
![]() ![]() http://www.elektrische-seite.de schaut selbst rein! Kann mir einer die test antworten sagen damit ich mich im forum registrieren kann rofl |
|
||||
|
||||
Was für Antworten.wenn ich raufgehe, steht da, ich kann mich registrieren.
|
|||
|
|||
jo zuerst muss man sich registrieren jedenfalls
hmm muss man um im forum schreiben zu können so ein redlichkeitstest machen ![]() diese leute haben das forum von blind guardian verzeigt lol ohne scheiss |
|
||||
|
||||
Boah
![]()
|
||||
|
||||
Boah ne
![]() ![]() Da sind aber schon ziemlich viele Benutzer drauf gewesen... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
boah, ich glaub mal, die ganze Seite ist ne Verarschung.
Der Spinner von den ganzen Artikeln da hat ja was gegen alles, immer schön die Jugend beschützen, aber am besten gleich einsperren. Wenn man sich die Artikel wie "YuGiOh!" "Die Tragödie von Erfurt" oder so anschaut, sieht man das.....
|
||||
|
||||
die seite könnte von mir sein
![]() aber soviel sauf ich nun auch wieder nicht ![]() also entweder haben da ein paar html/javascripter zu tief in den becher und tüten geschaut oder da macht sich einer echt sorgen um unsere verunstaltete jugend ![]() vieleicht sollten wir dem beispiel folgen und das cncforen board löschen, unsere clans auflösen und zurück kehren zu spielen wie der teletransportierschlumpf oder ähnliches... ich denke es gibt wenige zeichen im netz, und dieses ist eins! Folgen wir ihm. gehen wir den richtigen weg, den ohne die bösen pcs und dann wird das nochmal was mit dem Leben ![]() [/ironie] |
|
|||
|
|||
@ zngolo:
tja glaubt man schon aber da fragt man sich ob so ne verarscher seite auch ne andere seite im internet verklagt! tja |
|
||||
|
||||
ich war schon immer gegen harte drogen beim programmieren
![]() aber wenn der echt andere leute verklagt, dann glaub ich fast nichtmehr an eine verarschung... PS: kann dem mal einer den unterschied zwischen Elektronisch und Virtuell erklären?? edit: kommt mir irgendwie zu sauber geschrieben vor für ein priester Geändert von Zeus (06-01-2004 um 20:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Drächenbälle oda SüdPark bei so einer übersetzung muss das eine verarschung sein ob wohl er hier recht hat...
Zitat:
Von einem Kumpel der Bruder verkauft die Karten bei ebay da gehen 3 Karten für 20 € übern tresen
|
||||
|
||||
in diesem punkt muss ich dir (und damit ihm) recht geben, ich kenn auch ein paar kleine die irh ganzes taschengeld für pokemon, dragonball, digimon etc... rausschmeissen.
ich bin ehrlichgesagt nicht besser, fast jede mark geb ich für Elektor Bauteile aus ![]() aber ich denke die zeit geht vorrüber, dann interssiert pokemon etc einfach nicht mehr, sie werden sich innen arsch beissen dass sie soviel geld rausgeschmissen haben, und dann werden sie um eine erfahrung reicher sein... in dem alter ist noch nix verloren ![]() |
|
||||
|
||||
Die Seite ist eigentlich bekannt wie ein bunter Hund und wurde auch mit Sicherheit schon öfters verlinkt.
Ob das ganze nun ein Fake oder die Publikation eines Fanatikers ist wird ebenfalls schon lange diskutiert. Ich denke es handelt sich um einen Fanatiker, da ich mir nicht vorstellen kann das man sich solche Mühe macht über so lange Zeit einen Fake aufrecht zu erhalten.
|
|||
|
|||
Jo ausserdem hassen sie gute zeiten schlechte zeiten
sind für spenen ![]() und denken das man alles geld für pokemon ausgibt naja und er meint das die zug simulation cool ist und ist wirklich ein gutes game ![]() ![]() also die sachen jo kann man so sagen stimmen aber das andere ist zum teil also wirklich ................ |
|
||||
|
||||
Jo das denke ich auch! Früher habich nur geld für Panimi Karten ausgeben!
Zitat:
![]() ![]() PS: Rauchen ist unkühl ![]() ![]() ![]() oh man zu herrlich dieser Heinrich W. Poff
|
|||
|
|||
Mein Gott und die strafen die sie da haben also zum guten glück haben meine eltern solche nie angewandt *lach*
|
|
||||
|
||||
hast du den redlichkeitsföhrerschein gemacht??
ich hab ihn mit 6 von 8 fehlerpunkten bestanden ![]() (gut bin 3 mal durchgefallenaber dann hab ichs geschaft) |
|
||||
|
||||
Am besten is immer
Daher fordere ich: ... Gut ist auch der BIBEL IMBISS Die Mitarbeiter sind auch besonders geil "Menschen zur Redlichkeit bringen" besonders Johannes Rothenmann ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mit den letzten zwei habe ich meine probleme aber ich mag net gross rumprobieren? wie ist das 1 gebot und wie das 7?
|
|
||||
|
||||
Entweder sind das wirklich so alte und christiliche Männer wie es bei den Mitarbeitern steht oder Irgendjemand hat anscheinend gefallen daran gefunden, alles auszudeutschen siehe Wörter wie "Internetz", "SüdPark", "Zählerschlag" usw. Dabei vertritt er aber noch eindeutig die Meinung, von Menschen, die bei Computerspielen, Fernsehsendungen und etc. eine Ausrede für die verdrehte und gewaltätige Welt suchen. Dabei sind nur die Neuen Medien an der verdrehten Welt schuld und nicht die Familienverhältnisse.
Bei Kartenspielen wei Yugioh oder Pokemon haben die Betreiber dieser Seite recht. mfg neo
|
||||
|
||||
das erste ist gott ist dein meister, und das 7 hab ich schon wieder vergessen aber ich glaub das mti der ehe oder so
[edit] geile signatur ![]() aber COUTNERSTRIKE HEISST !!!GEGEN!!! SCHLAG !!! *heul* *sabber* *winzel* ![]() ![]() ![]() ------------------------------------------------------------------------------- *heul* ich bin raus... nur weil ich mit satan frühstücke wie er es nennt ![]() Geändert von Zeus (06-01-2004 um 21:24 Uhr). |
|
||||||
|
||||||
Jo ich übersetzt das aber lieber so, dass es der Elektronischen Seite entspricht. Die korrekte Übersetzung wäre etwas zu ernst.
Zu den Strafen & Belohnungen die auf der Seite aufgezählt werden kann ich nur eines Sagen: lol zB
LOL wenn ich mich dort als Neoprophan regestrieren würde, dann würden die das sicher als neuer Gotteslästerer auffassen. mfg neo
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (06-01-2004 um 21:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
die seite ist echt lächerlich. ich glabu ich regestrier mich mal und sag denen meine meinung
|
|
||||
|
||||
Ich weis nicht, was der für Drogen nimmt, aber ich will auch welche.
![]() Guck euch mal das Bild an. ![]() PS: Wollt ihr Seelen kaufen? http://www.elektrische-seite.de/website/seele1.htm http:// http://www.elektrische-seite.de/website/seele2.htm |
|
||||
|
||||
aber passt auf leute !!!!
!!! KEINE BELEIDUNGEN !!! der typ ist ein rechtsanwalt A.D. |
|
|||
|
|||
der hammer ist ja das dieser ,,mensch" keuschheitsgürtel fordert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Inhalte der Seite irgendwie ernst gemeint sein könnten - aber andererseits dachte ich auch bis vor kurzem nicht, dass es Leute gibt, die glauben, dass die Welt in 7 Tagen erschaffen wurde und zwar wortwörtlich wie es in der Bibel steht. ![]()
|
||||
|
||||
dasübelste finde ich dass er gegen kondome ist... na egal, ich hoffe alles aids der welt bekommt ER
![]() da ich ein mensch bin der mit satan frühstückt (laut poff) wird dieser wunsch auch in erfüllung gehen ![]() |
|
||||
|
||||
mhh was mir gerad eingefallen ist warum nennt er seine Seite denn elektrische seite das würd ja electric site heissen. Hausseite würde eig. viel besser passen wenn er auf wörtliche übersetzungen so abgeht!
Mich würd echtmal interrressierren wie man auf so eine Idee kommt so eine bekloppte seite zu erstellen Wenn mein Opa die mal zu gesicht kriegt!... ![]()
|
||||
|
||||
Es heißt Heimseite!
Nun ja, die Seite ist wirklich schon ewig bekannt, es gibt sogar einige sehr ähnliche und es ist ganz offensichtlich ein Scherz, nur, da ihr keinen Humor habt, versteht ihr ihn leider nicht.