|
|||
|
|||
Damn yuri
Ich hatt mal wieder bissle bock auf yuri hab mir also ra2 besorgt
![]() und dann drauf gemacht.Wo ich dann yuri drauf machen wollte kam: kann die datei gamed exe nicht finden.Dann hab ich am nechsten morgen nommal probiert dann alles runtergehackt und nommal abers geht einfach nich.... Kann aber nich sein ich habs schon öfters neu drauf gemacht unds ging immer.... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Sind beide Also RA2 und Yuri von der gleichen nationalität?
Also beide die Deutsche bzw. Englische Version?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
lol myers....
![]() Ja beide sind gleich... Aber mir iss meine yuri cd jaja lol glaubt mir keiner fast auseinander gefatzt.... also die hatte n riss bis zur mitte und ich weiss bis heut nich wie der da rein kam.Aber ich hab von nem kumpel noch ne sicherheitskopie ![]() Bei dem gings dann nach nem halben jahr oder so wieder aber soalng will ich nich warten.... ![]()
Und immer dran denken:!Live is a war until death becomes peace! Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät Wer anderen eine Grube gräbt hat selbst keine ![]() Geändert von Trunks744 (06-01-2004 um 15:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
meine cd hat auch n riss bis zu mitte. muss auch mit ner kopie spielen. Bei meinen ra2 CD´s isses fast das selbe, nur das die statt n riss zu haben einfach total zerkratzt sind. warum auch immer
![]() |
|
||||
|
||||
mh das prob mit der datei hatte ich auch mal..
ich hab mir dann von italy die CD besorgt installiert udn mit meienr gezockt ging alles... |
|
||||
|
||||
des hatte ich au scho dann hab ich wärend der install mal ne andre yuri cd eingelegt und dann gings ganz normal weiter
![]() |
|
||||
|
||||
Trunks744 & Earthman:
![]() ![]() Es gibt einen einfachen Weg zu einer original CD zu kommen - lest mal euer Handbuch....