|
||||
|
||||
![]() Warum hört man nix mehr von EA?
ist der Zug schon abgefahren? schon wochen keine neuen News! oder habt ihr welche... |
|
|||
|
|||
![]() EA traut sich nicht mehr raus, weil sie angsthaben von der in den büschen hockenden community zusammengeschlagen zu werden!
![]()
|
||||
|
||||
vielleicht machen die ja winterpause
![]() keine aktuellen news(bei den in-game-news steht immer noch ZH patch 1.01) der wol-server funzt nicht |
|
||||
|
||||
Oh, ich denk, sie bereiten sich darauf vor, die Server für RA2 abzustellen und suchen nen Grund, auch ZH nicht mehr zu supporten, damit sie sich ganz auf die Werbung für ihr neues Herr-der-Ringe-Spiel konzentrieren können.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Naja wir wollen ja nicht zum flammen anfangen........deswegen sag ich mal "der ansonsten mässige Support lässt noch mehr zu wünschen übrig" ^^ |
|
||||
|
||||
Elmar hat sich hier gestern einige Threads angesehen - unter anderem den mit den Serials für RA2/YR (also das WOL Problem).
Keine Reaktion......
|
||||
|
||||
was kann er auch schon tun? soll er irgendwelche Versprechungen machen wie wir sie schon so oft gehört haben ("wir kümmern uns drum", "besserer Support", "Ladderkit" usw.) die er gut meint auch gerne haben/umsetzen wollte, aber good old america........ (da kann sich jeder seinen Teil selber hindenken)
Ich denke mal Infos z.B. zum abgeschaltetem WOL hat er nicht mehr als wir auch... ist doch auch frustrierend an seiner Stelle, oder? Ich ärger mich auch, dass ich kaum noch ein QM in ZH machen kann, da es in den ersten Minuten oft laggt wie sau und meine Gegner alle lieber raus gehen... aber nicht mal auf dem offiziellem US-Board iss ne Reaktion von EA (zu diesem konkreten Problem was mich dummerweise auch trifft), wie soll da Elmar reagieren? Wenn er schreibt, dass er das weitergeleitet hat ist er am Ende wieder der dumme wenn nix passiert... ich würde an seiner Stelle auch mit jeder Aussage (leider!) sehr vorsichtig sein... |
|
|||
|
|||
Mich würde mal interessieren, wie weit dieser damals neu-eingestellte Mitarbeiter, der sich um das Ladderkit kümmern sollte, schon ist...
Und wo kann man den neuen Patch downloaden? Auf der Generals Website steht immernoch 1.01.
|
|||
|
|||
Ea kümmertsich nicht darum, weil Geld ist eingefahren, nun sind nur noch schlimme Kosten für Ea da (Server,E-Mails) und die können sich kaum noch den Kaffee am Morgen leisten !!!
Die Hoffnung steht nun voll auf die Fortsetztung oder die 100 Version von Fifa,NHL usw. , ah und seit froh, der suppourt von Fifa dauert in der Regal, 0-7 Tage, hier war Ea viel viel länger dran ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke mal die Bauen intensiv an dem "Herr Der Ringe" Spiel,
und lassen dafür Generals liegen... Wenn in nächster Zeit kein Patch kommt, wird das wohl so sein. ![]() ![]() Es sollte doch noch ein Patch für Generals kommen 1.8 ? der die Replay funktion verbessert... oder? |
|
|||
|
|||
Re: Warum hört man nix mehr von EA?
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Warum hört man nix mehr von EA?
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Warum hört man nix mehr von EA?
@EEB
Was soll er denn sagen? Ich glaub es wird so sein: - HdR-Spiel - ein Add-On für das HdR-Spiel - 'Geheimes', neues CnC, welches, erst 2005 oder 2006 kommt - 2. Add-On für Generals/Generäle ->Titel: "Das Ende" (von CnC oder so)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (10-01-2004 um 20:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenns nich past dann kauft keien games mehr von EA...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2.daß der eine extra eingestellte mitarbeiter die ladder fertig hat 3.warum ist die neueste news(im spiel) vom 15.12.03 über 1.01 ? (oder ist das spiel schon zu alt um supported zu werden ?) 4.ob EA eigentlich auch ausprobiert was sie da programmieren oder patchen 5.und natürlich das übliche blabla ![]() |
|
|||
|
|||
Also wenn so fragst Punkt 4 würde mich stark interessieren !!
Aso und weiter oben der Titel fürs Addon " Das Ende " gefällt mir ![]() |
|
||||
|
||||
bringt ea noch nen patch für generals?
1.8 ... wo dann halt auch die replay funktion geht? und halt die schlimmsten bugs behebt? |
|
||||
|
||||
wow, Elmar hat reagiert und sogar was gepostet! (und ist gerade online!) Aber der Informationsgehalt ist natürlich mal wieder gleich Null. Wenn ich Fragen zu EA habe, frage ich meine Grossmutter. Die hat glaub mehr Ahnung
![]() Na, was habt ihr den für Fragen? Ich frage sie mal und poste die Antworten sofort hier rein ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Frage:
Wird noch an Generals gearbeitet? (sprich patches oder addon)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ui, da muss ich mich glaub bei Elmar entschuldigen. Das sind doch mal gute und wie ich finde ehrliche News.... Thx Elmar, ich freue mich auf den Patch (und wenn gar die Ladder kommt, gebe ich ne runde Bier aus
![]() |
|
||||
|
||||
Krieg ichs dann per Post?
![]() Naja, ich glaube du hast gute Chancen dass du nix zahlen muss... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von Elmar (12-01-2004 um 15:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
nene, nageln werde ich Dich sicher nicht - höchstens ein Bier ausgeben
![]() Patch wäre ja schon fein, und wie der aussehen sollte wurde ja schon oft erwähnt (Inf.-Horchposten weniger stark, AA weniger stark, TNT-General wenig schwächen, online performance verbessern und stabiler machen). Und Nachts träume ich von einer offiziellen Einzel- und Clanladder. Vielleicht ein paar neue Einheiten (Schiffe) oder gar einer komplett neuen Seite (vielleicht so eine Art Ausserirdische mit UFOs und Gedankenkontrolle). Ok, ich wache jetzt wieder auf ![]() Geändert von raptorsf (12-01-2004 um 16:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bisher hab ich immer wenig von EA gehört wenns um Support ging, solange es um Werbung geht, hört man doch von EA genug.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ist doch gut so.... sonst bringen sie wieder neue Patches mit neuen Bugs raus :o:
|
|
||||
|
||||
Die sollen Generals und Zero Hour Patchen...
denke mal das bei Generals mehr User Aktiv sind, als bei Zero Hour.. denke mal net das alle die Generals haben, sich das AddOn gekauft haben! War bei den vorgängern ab und zu der fall... |
|
|||
|
|||
ich denke aber mal dass die meisten von denen, die sich dass addon (noch) nicht gekauft haben, generals auch schon länger nicht mehr spielen ...
oder einfacher ausgedrückt ![]() die die noch aktiv spielen werden das addon schon gekauft haben. Da ihnen das spiel anscheinend gefällt (sonst würden sie ja nicht mehr spielen ![]() |
|
||||
|
||||
oder so, kann beides sein!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: