Umfrageergebnis anzeigen: Isst du Fleisch | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
72 | 96,00% |
Nein, Vegetarier |
2 | 2,67% |
Nein, Veganer |
0 | 0% |
Nein, was anderes |
1 | 1,33% |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Topic: Ich ess auch Fleisch.
|
||||
|
||||
natürlich esse ich fleisch
|
|
||||
|
||||
Fleisch!
Ohne Leberkaas und Weiswürschte kann man doch garnicht überleben!? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo fleisch muss sein
|
|
||||
|
||||
rofl
fleisch ist eckelig wer das isst frisst auch kleine kinder meine meinung .
ES LEBEN DIE VEGETARIER CyA TaNk ![]()
|
||||
|
||||
natürlich esse ich auch kinder, was für ne frage...
du etwa nicht??? aber auch gemüse, katzen, bier, schnaps, obst und rinde... eben ausgewogen, von allem etwas, wies mir gerade schmeckt vegetarier kriegen leicht mangelerscheinungen, wenn sie nicht nen genauen ernährungsplan haben... kurz sie verrecken früher und leben schelchter jetzt fehlt nur noch ne umfrage ob es hier rohköstler gibt ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin bisher der einzige Vegetarier? Hui.
![]() Zitat:
![]() Ich habe außerdem keinen genauen Ernährungsplan und trotzdem keinerlei Mangelerscheinungen. Wenn man einigermaßen abwechslungreich isst, dann ist das wirklich kein Problem.
|
||||
|
||||
Ich probier es auch nmal aus demnächst, kein Fleisch zu essen
|
|||
|
|||
ich denk mal vegitarier zu werden nur um gesünder zu leben lohnt nicht. was bringt einem ein gesengtes herzinfarktrisiko wenn man dafür tag für tag auf sein geliebtes schnitzel, seinen dönner, oder auf seine currywurst verzichten muss?
|
|
||||
|
||||
klar fleisch salat ist zwar auch lecker aber versuch mal davon satt zu werden bevor du zur kuh mutierst
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
dass man dem fleisch hinterhersabbert <-- Mangelerscheinung er hat es nur mir einem ernährungsplan ausgehalten leben schlechter <-- er hat die ganze zeit gemeckert dass er noch verreckt der grund warum er vegetarier wurde <-- Keiner weiss es :? von wem ist die Rede?? ein typ aus meiner ex klasse ![]() also sorry wenn ich damit jemand beleidigt hab... war nicht meine absicht, tschuldigung ![]() |
|
|||
|
|||
Nun ich würde mich als eindeutiger fleischfresser bezeichnen, jedenfalls ist es sehr wichtig für mich als bodybuilder, da mir das die nötigen nährstoffe bietet.
|
|
||||
|
||||
also ich esse zwar auch fleisch aber bin da ziemlich pingelig was knorpel usw. angeht bäääh esse auch überwiegend gemüse mag fleisch nit wirklich gern !
wenn fleisch dann geflügel was schön mager is ![]() |
|
|||
|
|||
Fleisch ist das geilste was man essen kann. am liebsten noch richtig blutig... frisch erlegt. booah könnt ich stunden lang essen. vegetarier wissen gar nicht was sie verpassen.
|
|
|||
|
|||
Fleisch. leckeres proteinreiches Fleisch
|
|
|||
|
|||
hehe jo das sag ich mir auch immer
![]() ach irgendwie habe ich jetzt lust ne kotellet in die pfanne zu hauen ![]() |
|
||||
|
||||
ich mag tiere ....
mein lieblingstier: schwein (tot, zerhackt, mit pommes und ketchup L ![]()
|
||||
|
||||
Ich ernähre mich vegetarisch.Ich esse nur Tiere, die sich vegetarisch ernähren...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @ Simsenetti: Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen ist natürlich Blödsinn, aber es ist zumindest beruhigend zu wissen, dass es nicht besonders ungesund ist, wenn man es mit anderer Motivation macht.
|
||||
|
||||
KENNT IHR DIABLO????
ICH SAG NUR: DER BUTCHER! (Ahhh, fresh meat!)