|
||||
|
||||
also ich bin grad ohne probleme direkt draufgekommen, sind 150 spieler online, also is server auch nicht überlastet oder so
![]() btw denke ich auch man sollte nicht vergessen das EA hersteller des games ist und für einwandfrei laufende server zu sorgen hat, der xwis ist ein projekt der community bzw vor allem von olaf, keiner der da mitgearbeitet hat bekommt dafür eine materielle gegenleistung, und genausowenig zahlt EA oder irgendeine andere firma die anfallenden kosten des servers und internetanbindung, das ist nämlich ebenfalls nicht besonders billig und wird atm grösstenteils durch spenden der community finanziert es bleibt jedem selbst überlassen ob er die server von EA nutzt oder den xwis, fakt ist das das team um den xwis jederzeit jegliche konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge annimmt und auch versucht diese falls vom grossteil gewünscht umzusetzen zur zeit wird daran gearbeitet die kapazität zu erweitern bzw das problem zu lösen falls über 200 leute auf den xwis kommen, nur kostet auch das zeit und wohl auch geld, und wie bereits gesagt handelt es sich beim st nicht um ein unternehmen mit milliardenumsätzen wie EA ![]() man sollte also schon gewisse dinge bei einem vergleich wol/xwis einbeziehen ![]() |
|
||||
|
||||
grml
hoffentlich wird der bald wieder auf.
und zum bezahlen ich dachte immer die nehmen die telefongebühr oder irgendso etwas oderr nicht? ![]() cya tank
|
||||
|
||||
![]() also so wie ich das verstanden habe, hat ea nur probs mit dem login server und die wollen nicht wieder alles "auf vordermann" bringen!!
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
wäre ja auch reichlich komisch gewesen!
|
|
||||
|
||||
naja RadiantiX diese Woche ist vorbei ... und die liebe EA angestellte hat dir ja wohl doch n Quark erzählt .... naja weill du ja sagtest 100% diese Woche bzw letzte ... der WOL funzt immer noch net ...
Die sieht man mal das man sich auf EA einfach net verlassen kann .... Whateva .... XWIS funzt WOL net ...will aber jetzt net nochmehr Salz in die wunden streuen ![]() ![]() Jeder soll da zocken wos geht ![]() |
|
|||
|
|||
EA 4 ev0r. Die Kundenverarsche wird in dem Laden sicher nie aufhören....naja. Da ich mit dem xwis voll und ganz zu frieden ist, störts mich eigentlich ned :>
|
|
||||
|
||||
Vielleicht war die Dame ja der Meinung, daß es um ein Spiel geht, was aktuell ist (LOTR?) und hat einfach mal gesagt, daß die auf jeden Fall wieder On kommen, damit sie weiter Kohle scheffeln können.
Hätte man ihr gesagt, es geht um ein Spiel, was kaum noch jemand neu kaufen wird und wo EA seit Ewigkeiten nicht mehr supportet, hätte sie ja evtl. anderes gesagt (es sei denn, siew ist vernünftig geschult, dann trifft wieder ahits' Aussage zu und es wird erstmal gesagt, daß es bald wieder läuft). Damit sagen will ich eigentlich nur, daß IMHO EA frühestens dann etwas an den Servern tun würde, wenn sie glauben, damit Geld machen zu können, wenn also WOL für ein neues Spiel gebraucht würde, oder jemand glaubhaft versichern könnte, er kauft 100.000 Exemplare von AR2 und YR, wenn WOL wieder läuft. ![]()
|
|||
|
|||
Jungs ihr hattet Recht, diesmal hat EA es endgültig bewiesen !! EA sind einfach abzieher und Lügner !! Die Frau sagte, dass ra2 letzte Woche noch DEFINITIV online kommen würden. Tja haben uns anscheinend nur Hoffnungen gemacht^^
|
||||
|
||||
uns/deinen kollegen
verarscht wie immer ![]() glaubst du jetzt net auch das XWIS die zukunft ist ?? ich würd mir ma gedanken drüber machen ... ![]() |
|
|||
|
|||
jo das wäre echt mal vollgeil wenn die den server wieder auf die reihe bringen würden!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo DANKE, so was lese ich gerne. Denn der Fun zaehlt. ![]() _ the best greetings |
|
||||
|
||||
Ja ebn wenn man sich selber mal fragt .. warum bin ich hier .. in dieser Community etc ... warum sidn WIR hier .. antwort : FUN ...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
würde gerne wissen was sie sagt ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Leere Versprechungen, immer das selbe
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
die betonung liegt auf ev. bitte nicht gleich lünchen
|
||||
|
||||
Warst du mal drauf auf dem XWIS? Da sind Leute von überallher. Warum meinst du, dass nur welche von cncforen da reingehen?
Junker |
|
||||
|
||||
jo leute der server geht doch wieder oder liege ich falsch!!!also bin in euro server drinne und es freut mich
![]() MfG Denny |
|
|||
|
|||
mich freuts auch das der wol server wider läuft...hat man wenigstens wieder seine ruhe vor diversen leute
![]() |
|
||||
|
||||
Du kannst es auch ned lassen Earthy ...
Lass halt mal deine Spitzen, villeicht hören "die Anderen" dann auch auf. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann das nicht mehr hören xwis hier xwis da alles schei... usw ... aber sie spielen trotzdem drauf ....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn earthman sich hier spitz äussert und spieler auf dem Xwis bewertet dann wird es zu keiner Ruhe kommen. Einige zeilen vorher als das WOL nicht lief sagte der liebe earthman nämlich noch : ---------------------------------------------------------------------------- eigentlich müssten wir alle ja zusammenhalten. schließlich werden wir alle von EA verarscht :> also gl and hf aufn xwis ---------------------------------------------------------------------------- Das war echt nett und ich war echt happy über diese Äusserung. Ich dachte nur:"Ich sollte dem earthman wirklich eine pm mit Gruss schicken für seine netten Worte und ihm die Hand reichen für so eine Grossmütige Geste." Und jetzt sagt er : ---------------------------------------------------------------------------- mich freuts auch das der wol server wider läuft...hat man wenigstens wieder seine ruhe vor diversen leute ---------------------------------------------------------------------------- Entweder Schwanger mit allem drum und dran oder nicht Schwanger. Entweder wir halten zusammen oder wir tun es nicht. Auf jeden Fall ist es immer wieder schön zu sehen wie earthman sich regelmässig selbst eine mit der Faust klatscht. Ich suche noch nach der richtigen Bezeichnung für dein Verhalten, erst willst du das wir zusammenhalten und auf XWIS gehen dann willst du das wir nicht mehr auf XWIS gehen. Es gibt viele Bezeichnungen die Symptomatisch für dieses Verhalten sind: Wankelmütig , Schizophren, geteilte Persönlichkeit.Ich bin mir im moment nicht sicher welche zu dir passt.Oder ob das jetzt überhaupt passt. Naja vielleicht hast du es ja auch nicht so gemeint, weil du nicht drüber nachgedacht hast was du jetzt eigentlich willst. WOL läuft wieder und ich pack die Yuri CD wieder aus. Über XWIS mach ich mir dann Gedanken wenn die westwood online authentication Server für "immer" tot sind. Und nochmal ich hab nichts gegen XWIS. Jedem das seine. Ich freue mich jetzt schon auf earthmans erklärung und über die Analen seiner Gedanken. Sepuku over |
|
||||
|
||||
Mich freut es sehr das die Server wieder laufen allerdings hätt ich da eine kleine Annekdote:
Ich hab gerade vor ca. 10 minuten bei EA angerufen Hotline 1,24 EUR die Minute (:lol). Dort wurde mir von Herrn Bartsch mitgeteilt das die Server sich in der Umstrukturierung befänden. Als ich dann verwundert sagte das sie bereits seit ca.2Wochen aus seien, sagte er mir noch das er auch noch keinerlei Info zu diesem Thema habe, er hatte also "Null Ahnung" das die Server wieder flott sind. Also war es keine Umstrukturierung sondern wohl ein klassischer totalausfall und keine Sau hat sich in dieser Zeit drumm geschert, sonst hätte das nicht so lange dauern können. Zitat:
![]() ![]() Geändert von fadmax (07-01-2004 um 19:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich muß Cem vollkommen recht geben.
Du Eartman schadest nur dem Xwis Server mit deinen super aussagen. Was meinst du warum so viele dagegen sind. Bestimmt nicht das man auf dem Xwis hervorragend spielen respekt an die macher von Xwis. Das problem sind so leute wie du in meine augen. Und von wegen Zitat:
Zitat:
Du machst das schon richtig mach weiter so. ![]() mfg mauze p.s. schade wollt heute abend clanen aber du willst ja keinen auf den server haben ... viel spaß noch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Is auch Kacke wie Hose, wenn ihr wieder die alte Sch..... anruehren wollt macht zu, langsam wird es langweilig. _ the best greetings |
|
||||
|
||||
man kann ihn wohl net zufrieden stellen
erst wird gemeckert wenn zu wenig leute da sind dann wird gemeckert das soviele da sind durch so unhöflliche und unfreundliche leute wie du erdmann ^^ habe viele keine lust mehr zu spielen weil sie immer wieder angepöbelt werden ![]() |
|
||||
|
||||
Wie earthman sagt einfach den Nick auf Ignore stellen, schon überliest man solche (Aussagen) ganz schnell.
![]() Und es ist nicht wankelmütig od schizo, Cem; er ist einfach overdosed!!! ![]() |