|
||||
|
||||
Hab ich doch gesagt...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Geändert von Watherjoe am 04-01-2004 um 01:18
jaja ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Och... dachte dir fällt sowas nicht auf... aber so hattest wenigstens gleich ein paar Gründe was zu spamen...
![]() Also zurück zum Thema WOL-Server suxxx bzw. XWIS suxxx oder alles suxxx... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aber sonst gehts noch?
Des is hier alles ![]() Also, wieder zurück zum Thema.
|
|||
|
|||
![]() Bei mir geht das spiel auch nciht mehr was ist da eigentlich los bei jeden müsste die seriennummer ungültigs ein irgendwas stimmt da nicht
|
||||
|
||||
Sry wenn ich hier noobfragen stelle, aber wo bekomm ich ein Login für XWIS her? Mein WOL-Login funzt ja nich...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
nick neu erstellen ... sollte also auch dein WOL login gehne ... einfach ... auf lobby oder qm whateva ... klicken ... und dan dein nick NEU eingeben und ein opasswort ... und dann neu einloggen evt. zuerst noch auf eigene daten und den server einstellen ... aber eigentlich muss man nur den nick neu eingeben ... WOL login geht auch ... und dan auf eigne daten serve neu einstellen ^^
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich kann meien ganzen WOL nicks genauso wie vorher auf XWIS nutzen !!! Mich nervt nur das meine Medalien weg sind !!! Hab sie mir ehrlich erworben und nun hab ich auch net wirklich bock auf XWIS qm zocken !!! Und XWIS suckt manchmal bei 3 vs 3 umher !! Steht immer da das der letzte die Map net hat und so !! Sollte aber zu beheben sein sowas !!
Also hf auf XWIS !! Und die XWIS leute sollten mal net jeden noob vollkrüllen und sagen er solle wieder auf WOL tztztz !! Seit froh das wer da ist mit den ih spielen könnt !!! Geht vor allen an Armeen !! Alle die er killt nennt er noob und sagt die sollen sich von XWIS wegmachen !! Mfg ![]() |
|
||||
|
||||
armeen ownz halt
![]() ![]() btw is net ganz korrekt wenn du sagst du kannst alle deine nick die du aufm WOL hattest auf XWIs auch verwenden du kannst jeden nick verwenden den du willst alle nicks können neu erstellt werden aber das problem ist du kannst nur 3 nick auf dem XWIS server pro IP haben ![]() sehe auch hier --> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=41663 |
|
||||
|
||||
Also der Xwitz sux......
Heute hatte ich etwa 35 mal versucht reinzukommen , 4 Yuri neustarts... und es klappte nicht... der Server is zum ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() _ the best greetings |
|
||||
|
||||
Also ich komm mit meinen vorhandenen Nicks locker auf den XWIS, habs bisher mit 2 ausprobiert, nur wenn ich mir einen neuen erstellt hab kann ich den momentan nicht nutzen. K A
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Omg ich weiß ja net was bei euch los ist !! Ich war jetzt mit WalleLfd, Ownz4Fun, LfdRulez die andern hab ich leider noch net ausprobiert !! Werd ich heut mal machen !
Jo ich komm auch manchmal net auf XWIS Starte einfach mal Pc neu und drück nochmal auf set beim proggi !! Dann gehts bei mir meistens !! Mfg:o: |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst aber einen deiner alten wieder löschen wenn du neuen machen willst ![]() siehe xcl forum |
|
||||
|
||||
http://62.216.18.38/xwi/?a=delete_nick
Hier kannst löschen hast luck da ich den link bei den favouriten hab ![]() Ahja aber bitte beachte die regeln .. Du kannst keinen nick löschen der aktuell in der Ladder is ... Du kannst keinen nick löschen der jünger als 32 Tage is Nick die ma gelöscht wurden kannst du NIE wieder erstellen ![]() @Comora Was ist damit meine ist ... Der XWIS ist ein neuer eigener Server ... die nicks sind auf dem XWIS nich auf dem WOL ..XWIS hat nix mit WOL zu tun ... d.h. Jeder muss sich seine Nicks die er hat NEU NEU NEU erstellen ... d.h. wenn er auf Lobby klickt kommt ja das einlogg dings da da musst du alles löschen und deinen nick und dein passwort NEU eintippen ![]() Und auf dem XWIS sind alle nick wieder frei .... d.h. wenn früher mal ei nick auf dem WOL besetzt war konnte man den jetzt machen ... nur ein beispiel ich könnte mir jetzt einer deiner alten nicks machen die du nicht auf dem XWIS hast .. und mich damit einlogge ... dann kannst du den türlich nichtmehr haben weill er besetztr is das dann wie aufm WOL .... So nu alles klar ? ![]() |
|
||||
|
||||
komisch ich kam auch ohne Nick neu erstellen mit tokasch in xwis rein ohne irgentwas neu zuerstellen
![]() |
|
||||
|
||||
wenn man sich aufn xwis einloggt wird dabei automatisch der nick erstellt falls er noch net vorhanden ist, das muss man nicht extra machen wie beim wol
![]() daher sieht es so aus als ob man den wol nick benutzen könnt, in wirklichkeit wird aber beim 1. einloggen dieser nick aufm xwis erstellt (heisst man kann aufm xwis auch andres pw benutzen für diesen nick) |
|
||||
|
||||
ja schon, aber ich hab versucht mich mit nem anderen PW einzuloggen, geht aber nicht. Sobald ich das WOL-PW benutze gings
|
||||
|
||||
war vielleicht zu kurz
![]() |
|
||||
|
||||
genauso lange
|
||||
|
||||
sobald du dich einmal mit eingeloggt hast is der account auch erstellt, dann kannst natürlich net mehr das pw ändern :S
|
|
||||
|
||||
is klar, aber ich hab das gestern versucht, nur hab ich da das Falsche PW eingegeben und es hat nicht gefunzt. ICh bin erst heute draufgekommen, das dieses PW falsch war und hab deswegen zum test zuerst das Falsche, dann das Richtige PW eigetippt, dann nur mit dem WOL-PW bin ich reingekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Lol wuerd ich gerne, wenn ich wuesste welche andere 2 Nicks da noch gemeldet sind ![]() _ the best greetings |
|
||||
|
||||
auch dafür gibts eine ganz einfachere lösung, einfach in die lobby gehen und folgenden befehl eingeben:
/nicks und schon paged dir der xwis alle nicks die du auf der serial registriert hast ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() _ the best greetings |
|
||||
|
||||
Zitat:
gibts ne übersicht über all die Befehle die auf dem Xwis funzen??? z.B /page nick ......
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ach ja noch was, Spiel aufmachen mit Passwort funktst auch ned, man kommt immer rein egal was fuer ein Wort man eingibt. _ the best greetings ps ups kann es sein das Thema hier falsch ist und es besser unter XCC-Community Ladder aufgehoben ist ? dann ein sorry Geändert von Comora (06-01-2004 um 14:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo das is ein problem ... bei mir zeigt es jetzt scho 6 nicks an
![]() Und as mit dem passwort ka test ich heute mal .. |
|
|||
|
|||
das mit dem pwd kann ich halb bestätigen. hab mal n game mit nem standardmäßigen pwd aufgemacht, trotzdem hat ich auf einmal irgendwen im channel....glaub kaum, dass er das innerhalb ner halben minute erraten hat
![]() |